Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hat jemand von Euch einen Cherry MX Tactile Grey und/oder einen Cherry MX Linear Grey Schalter "über"?

Gruß
 
Nabend,

Danke Dr. MaRV, mit Greens bin ich bestens versorgt, bnoob schickt mir die gewünschten Greys.

Die Kappen gefallen mir nicht, mir ist der Font nicht filigran genug. Habe gerade zum ersten Mal AliBaba (ohne 40 Räuber) getestet, bin mal gespannt.

Gruß
 
Yepp,

wir brauchen ein europäisches pimpmykeyboard/signature plastics. Gibt es denn keinen Kunststoffbetrieb, der neue Märkte erschließen möchte.
Ich denke, die Kosten wären zu hoch so etwas neu aufzuziehen, bis sich das amortisiert dürfte recht lange dauern.
 
Die sollen sich mal nicht so anstellen und ein Base-ISO Set anbieten und länderspezifische Sets. Bin mir sicher, für dicke Doubleshot PBT/POM für beleuchtete Mechas würden viele hier bis zu 100€ hinlegen.
 
Ich weiß nicht, ob ich dich grad richtig verstehe, aber Vortex ist der Name des Herstellers.
 
Das ergibt natürlich Sinn. Aber entweder bin ich blind, oder nirgends steht, welches Layout das ist.
Ok schaut wie Ansi aus, aber ich weiß, dass ich zu wenig Ahnung davon habe, um das zweifeilsfrei zu identifizieren.
 
...die Lobera paßt leider garnicht in mein Beuteschema. Obwohl es theoretisch ein guter Deal wäre, hätte meine Keycool TKL mit 50,- angesetzt. Mit Fullsize bin ich aber zu gut ausgestattet und momentan will ich meinen Mecha-Bestand erstmal reduzieren. Eine MK-85 und eine Osmium steht auch noch auf meiner Verkaufsliste. Muß das dringend mal anschieben, ich weiß noch garnicht ob ich eher hier einen Verkaufsthread aufmachen oder über ebay verticken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich muss das Zeug auch loswerden (blöder Sammeltrieb :D). Deswegen hab ich auch die Model M gleich weitergehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben