Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf meiner K70 RGB gibts nur noch die nicht geriffelte Spacebar Taste was ich persönlich als Rückschritt zu meiner alten K70 empfinde.
 
Gott sieht das Galaxy Set auf massdrop sexy aus...
 
Yo, hab ich gesehen :daumen:

Dann frag ich mich aber, warum Roccat laut Ankündigung so lange braucht...
 
c137 schrieb:
Dann frag ich mich aber, warum Roccat laut Ankündigung so lange braucht...

Wenn sie bisher keine Samples der RGB-Schalter bekommen konnten, können sie jetzt erst anfangen mit der Entwicklung - das zumindest war bisher die Erklärung, die ich mir zusammengereimt hatte, warum es wohl so schnell (also nicht unter einem halben Jahr) nichts mit Cherry-RGBs anderer Hersteller werden wird. Dem widerspricht dann allerdings der Prototyp, den Roccat zeigte - wobei, wer weiß schon, ob da wirklich Cherrys drin waren.

Fände auch interessant, ob irgendwer eines Tages MX-Blues RGB bauen wird, wenn schon der Exklusivpartner das wieder aufgegeben hat u.a. wegen mangelnder Verfügbarkeit.

Und ob wohl einer der Hersteller seine Software dann so flexibel aufzieht, dass ich mit einer RGB dann auch das machen kann, was ich mir damit vorstelle (und Regenbogen und Wellen und dergleichen gehören da nicht dazu)... :confused_alt:
Von den angekündigten SDKs oder Skript-Unterstützung ist bisher auch weder bei Razer noch bei Corsair was zu sehen. :mad:
 
Vielleicht hauen jetzt auch einfach ein paar Hersteller Tastaturen ohne große Ankündigung auf den Markt.

Viele unterschätzen vielleicht auch noch das "kleine Marketing" in Foren und dergleichen.
 
Mal ne Frage an die Ducky-Besitzer (Shine 3 und Zero): Passt sich die Helligkeit der Num-/Caps-/Scroll-Lock LEDs - die ja einfach die der entsprechenden Tasten sind - eigentlich an die Einstellung der anderen Tasten an? Das allwissende Netz liefert da widersprüchliche Informationen, und das hier

bnoob schrieb:
Weil ich es versprochen hatte, meine Ducky Zero S mit einem Mix aus Original Ducky Caps und Maxkeyboard sideprinted backlit Caps :)

Anhang anzeigen 468950

(ich kann *echt* keine Bilder machen)


sieht eher nicht so aus.
 
Hallo habe seit gestern eine Razer Black Widow Chroma, jetzt ist mir aufgefallen das die Taste ' E ' dieses klick geräusch nicht mehr aufweist, kann ich das so lassen oder sollte ich diese umtauschen, da der Schalter irgendwie kaputt gehen kann?
 
Sollte eigentlich nicht sein. Wie fühlt sich die Taste denn an? Ist da noch Feedback? Im Zweifel würde ich immer einfach umtauschen, anstatt selbst rumzubasteln (außer man hat Spaß daran :D)
 
Habe mir letztens bei dieser "Halfprice-Aktion" bei Razer eine BW-Tournament gekauft, bei der die Capslock nur gaaanz leise geklickt hat. Normalerweise ist die bei mir eh per Reg-Hack deaktiviert aber je mehr ich sie betätigt habe, desto normaler bzw. lauter wurde das Klicken.
Ist jetzt natürlich keine Garantie, daß das bei dir auch klappt aber ich würde mal versuchen, die "E" exorbitant zu drücken, vielleicht bringt's ja was. ;)
Hat die Taste eigentlich zunächst geklickt und hat dann aufgehört oder war das Klicken von Anfang an nicht da?

Razer schmiert ja die Switches. Ich könnte mir vorstellen, daß evtl. zuviel Schmierfett verwendet wurde und sich deswegen die für's Klicken zuständige Hülse nicht mehr "frei" bewegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Ducky-Besitzer (Shine 3 und Zero): Passt sich die Helligkeit der Num-/Caps-/Scroll-Lock LEDs - die ja einfach die der entsprechenden Tasten sind - eigentlich an die Einstellung der anderen Tasten an? Das allwissende Netz liefert da widersprüchliche Informationen, und das hier

Bei meiner Shine 3 leuchten die besagten Tasten immer in der gleichen Helligkeit in der auch die übrigen Tasten leuchten.
Wenn ich die Helligkeit also verringere, dann leuchtet auch der Num Block etc. in der gleichen Intensität.
 
Habe gerade eine Antwort von Corsair bekommen bezüglich der Leertaste. Die wollten sofort meine Adresse um mir eine neue Kappe für die Leertaste zu schicken. Also alles wirklich easy (:
 
Hmpf, ich hab noch keine Antwort! :D

Fehlt dir eigentlich die textured spacebar? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben