Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine 140 Euro mehr, das ist ja schon fast nen Schnapper.
Aber zu deiner Frage fällt mir ein schönes, etwas geändertes Filmzitat ein:
"Seit wann ist denn die Novatouch so günstig?" - "Seit Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird aus damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
 
Gibts ne Lösung für das nicht-Aufwachen der Rapid-I aus dem Standby? Firmware 1.2.1 macht keinen Unterschied. Sobald ich das Windows Kennwort mit der Zweittastatur) eingegeben und mich eingeloggt habe funktioniert sie wieder... :(
 
Moin,

wow und Respekt, manche Händler hören doch zu:

AVAILABLE NOW
CODE Keyboards in Select ISO Layouts

We heard your suggestions for an international CODE Keyboards and we're proud to announce that select ISO layouts for CODE Keyboards are coming soon!

The new 88/105-Key CODE Keyboards will be available with Cherry MX Clear switches in German, Swedish, and UK ISO layouts.

Be sure to follow us on Facebook, Twitter, and Instagram for the latest product announcements and updates.
 
Also WASD macht schon einen sehr guten supportjob! Da kann man einfach nicht meckern! :)
 
Ehrlich und nur meine Meinung, solltest Du die Dipschalter nicht benötigen und Clears müssen nicht sein. Kauf Dir von der Kohle mit Import zwei Coolermaster.
Meine Code TKL mit clears pingt mittlerweile und ich habe schon einiges probiert, aber ausser die Platine nackt auf den Schreibtisch hilft nichts richtig.
 
Clears muss sein. :D
Hatte auch nicht vor eine zu kaufen (schon gar nicht Iso :D). Wollt nur wissen, wie die so ist. :D
 
Orson schrieb:
Ehrlich und nur meine Meinung, solltest Du die Dipschalter nicht benötigen und Clears müssen nicht sein. Kauf Dir von der Kohle mit Import zwei Coolermaster.
Wo importiert man die?
Ich gehe davon aus, da es bei der CODE ja gerade um die ISO-Varianten geht, dass du dich ebenfalls auf ISO beziehst?
 
Demnächst oder evtl. schon jetzt bei http://www.wasdkeyboards.com/, der Versand nach DE kostet aber schon mal locker 40 - 50 Dollar und am Ende noch 19% auf den Komplettpreis an Märchensteuer obendrauf für den Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orson schrieb:
Demnächst oder evtl. schon jetzt bei http://www.wasdkeyboards.com/, der Versand nach DE kostet aber schon mal locker 40 - 50 Dollar und am Ende noch 19% auf den Komplettpreis an Märchensteuer obendrauf für den Zoll.
Missverständnis, ich dachte du meinst er solle 2 CoolerMaster importieren.

Meine Frage bleibt aber bestehen: Wo kriegt man noch Coolermaster TKL? Oder meinst du die Rapid-I mit den Browns oder Reds?
 
Alles klar,

ich meinte tatsächlich den Import der Code, bei welchem die finale Kohle für zwei CM TKLs aus Deutschland reichen würde.
Coolermaster, musste mal Geizhals checken, Ansi bei Amazon.com.
 
Die Ducky PBTs sind eingetroffen und da es zu heiß ist um zu zocken konnte ich sie schon heute vergleichen. ;)

Die Bestellung über Caseking lief sehr flott und reibungslos.
Das war in den letzten Monaten bei mir mehrfach nicht der Fall (Artikel trotz "Lagernd" nicht am Lager und ohne Termin).

Scheinbar war das auch der Umstrukturierung geschuldet von der wir jetzt aber profitieren können:
Man bietet nun sogar Expressversand an und zusätzlich zeigt einem ein counter ob die Ware noch am selben Tag versendet wird.
Praktisch wenn man so wie ich alles am liebsten gestern haben möchte. :D

Das Ergebnis des Vergleichs ist schnell erledigt und recht eindeutig:
Sie sind nahezu identisch.

DSC03128.jpgDSC03129.jpgDSC03131.jpgDSC03138.jpgDSC03142.jpg

Die engraved sind etwas rauer, das könnte aber auch daran liegen das die dye-subs benutzt wurden.
Da es aber alle Kappen gleichmäßig betrifft, wird es wohl schlichtweg am Material/der Herstellung liegen.

Farbunterschiede kann ich keine feststellen.
Selbst die nach wie vor nicht 100% gerade Leertaste wurde übernommen. :D

Von mir gibts dafür eine klare Kaufempfehlung.
 
Die ganzen Keycaps sehen echt nett aus. Ich glaube irgendwann bin ich auch mal so weit und investiere da mal bisschen was :D
Vor allem das Teil hat es mir angetan, aber die gibt es wohl nur von einem Hersteller und da kosten eines 20 Dollar :x
evangeliondumpevangelj7uhh.jpg


Jesterfox schrieb:
Kabel ab- und wieder anstecken? Miene Rapid-i meldet sich hin und wieder auch nicht wenn ich den PC hochfahr.

Das funktioniert bei mir aber leider auch nicht zuverlässig, dann muss ich immer zum Bett und meine Funktastatur bemühen :(
 
Wollte mich mal nach etwas längerer Zeit hier mal wieder melden...

@Orson
Das Alu Case auf MD für das Varmilo Keyboard habe ich gesehen und ich habe echt lange überlegt ob ich mir das kaufen sollte... Aber dann dachte ich mir das Geld wäre für eine weitere Tastatur besser investiert... (:
Finde das standard Case der Varmilo auch eigentlich gar nicht mal so schlecht, wüsste nicht warum das Alu Case deutlich besser sein sollte... Aber wer weiß, eventuell beim nächsten mal... (:
 
Hey vandread,

schön mal wieder von Dir zu hören, stimmt, das Case der Varmilo ist schon so verdammt gut.
Wenn man es nicht genau wüsste, könnte man fast meinen es wäre schon aus Metall.

Gruß
 
Voll lieb: meine Freundin wollte mir zum Geburtstag eine Model M ersteigern, hat es allerdings nicht geschafft. Wer von euch hat mir mein Geschenk weggeschnappt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben