Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich glaube einer Code TKL in ISO-DE werde ich nicht lange widerstehen können. :D
Clears gehen auch ok, trotzdem wäre eine Option auf Greens oder Blues nicht schlecht gewesen.
 
Ty: Von denen die ich mitbekommen habe: Die 26er oder die 40er? Also ich hab beide auch nicht bekommen. Soll wohl noch nicht sein. :D
 
Also wenn die CODE so extrem laut und störend pingt wie meine ehemalige WASD V2 (Blues)...dann könnte man mir das Teil hinterherwerfen :freak:

Übrigens werde ich meine Bretter in Zukunft nur noch auf diese Schaumstoff-Unterlage stellen. Irgendwie klingt's dann einfach "originaler", weil der Tastenanschlag nicht mehr auf den Tisch übertragen wird.
Kann ich jedem nur empfehlen ;) Wegen der höheren Position sollte man aber noch eine Handballenablage dazustellen...just saying.
20150702_042129_Richtone(HDR).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Unterlage kann man auch einfach ein XXXL Mauspad nutzen oder man schneidet sich eines zu.
Kann ich nur empfehlen es so zu machen.

@Model M: Wollte schon fast schreiben, dass ich mir ne Model M ersteigert hab und Bilder in Kürze folgen. Doch so gemein bin ich net. Ich habse auch nicht und wenn, dann würde ich sie deiner Freundin anbieten, sind ja hier ne Familie *Knutschsmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set von Caseking ist angekommen und ich bin leider enttäuscht. Habe es schon reklamiert und hoffe, dass Caseking es ganuso sieht.

Leider kommen bei sehr vielen Tasten die Stems durch. Man sieht Kreuze auf der Tastenoberfläche.

Auf dem Handybild sieht man es nur schwer, aber man erkennt es.
IMG_20150702_122944.jpg

Hattet Ihr das schonmal? :heul:
 
Moin,

JackA$$ schrieb:
Als Unterlage kann man auch einfach ein XXXL Mauspad nutzen oder man schneidet sich eines zu.
Kann ich nur empfehlen es so zu machen.

Fehler meinerseits, XXXL Mauspad benutze ich auch, habe aber vergessen dies zu erwähnen. Das Einzige was noch fehlt als Abhilfe wäre es, das Gehäuse auszuschäumen (welch ein Wort).

PBT Stems sehen oder nicht habe ich auch nicht überall, dürfte wohl auch stark von Materialstärke und Farbe abhängen.

Gruß
 
Orson schrieb:
PBT Stems sehen oder nicht habe ich auch nicht überall, dürfte wohl auch stark von Materialstärke und Farbe abhängen.

Ja das stimmt. Hatte auch mal die G2Pro TKL und da wars auch nicht so krass. Mich störts jedenfalls nicht. Hab ja auch das CCnG Set.
 
Grade angekommen und schon diesen Text drauf getippt: die Matias Ergo Pro.
Bilder und Test folgen auf dem Mecha-Blog - möglichst bald, aber wohl nicht heute oder morgen. Hab grad a bissl viel zu tun.
 
Cool, freu mich schon auf nen Bericht. Müsste da auch mal mehr kommentieren, nuja..

Mal was anderes: Stellt doch bitte ein paar flache Schälchen Wasser (nicht eiskalt) auf euren Hof. Auch den Tieren ist warm. :)
 
Meine Poker 3 ist heute angekommen. So geil! :D
Qualitativ imho noch eine Schippe besser als die Ducky Zero, die ich vorher hatte. Und so winzig. :-)

Laut lachen musste ich aber, als ich sie mal genauer angeschaut hab. Wem fällts auf? :D

IMG_20150702_225741321_HDR.jpg

Was soll ich jetzt machen? Möchte ungerne die Tastatur wieder zurück an Amazon schicken und gegen eine andere eintauschen. Aber so bleiben soll sie natürlich auch nicht. ;D
Meint ihr der Hersteller schickt mir das Teilchen zu, wenn ich nett frage?

PS: Ich weiß, die Qualität vom Bild ist mies, hab derzeit nur 'ne schlechte Handykamera.
 
Ich würd Amazon schreiben, die schicken dir vermutlich einfach ne neue. :D
Hersteller kann klappen, bei mir gings auch mal (Verkäufer hat allerdings den Hersteller kontaktiert.)
 
Ich habs erst gar nicht gemerkt, nur wunderte es mich, dass man 2x 15ms einstellen konnte. Dann schau ich auf die Taste und... :D

Werd morgen mal dem Hersteller eine Mail schreiben, ob sie mir denn ein Z zukommen lassen können, da ich ungerne die ganze Tastatur tauschen möchte. Falls das nicht klappt werde ich wohl oder übel doch Amazon anschreiben und dann vermutlich die komplette Tastatur umtauschen.
Will zwar sowieso andere Kappen drauf machen, aber trotzdem. :D
 
Klar n komplettes Set sollte man schon haben :D
 
Tastenmonteur war bestimmt ein... Achtung: TT Fahrer! :D Hach ja, es geht doch nichts über flache Witze am Morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben