Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Jeder sollte doch über sie gehen, wenn sie so flach sind. Verstehe ich nicht.
 
Das sagt sich so leicht. Ich kenne keinen, der da drüber geht. Geschweige denn drüber steht, ..auch wenn das wieder was andres ist.

Gerade mal geschaut, Caseking hat nun endlich die Shine 4 White Edition im Angebot (160€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts echt drunter und drüber, aber eher drunter. Immer diese MX-Board-Caps Witze...
 
Trimipramin schrieb:
Tastenmonteur war bestimmt ein... Achtung: TT Fahrer! :D Hach ja, es geht doch nichts über flache Witze am Morgen.

Mal so aus Interesse, werden den die Tasten auf den Mechas von Monteuren aufgesteckt oder übernehmen das Maschinen?
 
Uff, da hab ich absolut keine Ahnung. Denke aber dass das Maschinen machen, bei soo vielen Tastaturen die da durch ne Produktionsstraße laufen..

Es gibt eben auch Maschinen mit Gefühlen, in dem Fall mag wohl eine das T ganz dolle. So, umgemünzt. ^^
 
Cool, danke! ;) Sogar recht bilig, hoffe da sind nächsten Monat noch welche da. :D
 
korrekt!
 
Sind das die gleichen, wie bei der Poker II?
 
Moin moin zusammen. Heute ist endlich meine Ducky Shine 4 samt grauem Keycap Set angekommen. Beim wechslen der Kappen ist folgendes passiert: Siehe Foto.
Bekomme ich die so umgetauscht, oder hab ich jetzt Pech gehabt?
 

Anhänge

  • DSC_0062.jpg
    DSC_0062.jpg
    551,5 KB · Aufrufe: 330
Also so wie ich dich verstanden habe, hast du den Unfall zu verantworten, richtig? Theoretisch kannst du sie natürlich zurückschicken und sagen, es sei schon so gewesen. Wäre aber schon sehr mies. Das lässt sich auch wieder reparieren, musst halt den Switch tauschen, oder wieder zusammenbauen - kann nicht erkennen, ob der kaputt ist, oder nur auseinander. :D
 
Ja, der Unfall ist mir anzukreiden. Ich schreib mal den Händler an, und frag mal nach. Falls ich Pech habe, muss ich mich wohl im hier im Forum nach einem geschickten Bastler umsehen, der mir einen neuen Switch einbaut....
 
JayDee1207 schrieb:
Moin moin zusammen. Heute ist endlich meine Ducky Shine 4 samt grauem Keycap Set angekommen. Beim wechslen der Kappen ist folgendes passiert: Siehe Foto.
Bekomme ich die so umgetauscht, oder hab ich jetzt Pech gehabt?

Wie kann denn der Stem da rausgekommen ? Normalerweise stößt er doch oben an die "Decke" vom Schaltergehäuse...
 
...hab ich mich auch schon gefragt, eigentlich ist das unmöglich. Bei PCB-Mounted Switches kann man mit'm Draht-Keypuller aus Versehen mal unter die Switchabdeckung kommen und da was beschädigen aber die Ducky ist ja platemounted. Vielleicht war der Kunststoff des Stems durch die momentane Hitze so weich, daß er sich da irgendwie rausgeschlängelt hat. :D

Denke mal, das geht als Materialfehler durch und die Mecha wird ersetzt. Wenn bei Caseking gekauft, sehe ich da kaum ein Problem.
Man sollte die Caps halt wirklich nur gerade nach oben abziehen und nicht dran rumhebeln oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Ahnung wie das passiert, hab halt normal gezogen mit dem Drahtkeypuller. Ist ja auch nicht meine erste Mecha. Und ja gekauft bei Caseking. Na mal abwarten, was die schreiben.
 
Dachte jetzt das sei irgendwie ausgebrochen, oder so. :D (Gewalt!)
 
usopia schrieb:
...hab ich mich auch schon gefragt, eigentlich ist das unmöglich. Bei PCB-Mounted Switches kann man mit'm Draht-Keypuller aus Versehen mal unter die Switchabdeckung kommen und da was beschädigen aber die Ducky ist ja platemounted. Vielleicht war der Kunststoff des Stems durch die momentane Hitze so weich, daß er sich da irgendwie rausgeschlängelt hat. :D

Selbst wenn man ein wenig stärker dran rumhebelt - die Öffnung, wo der Stem rausschaut ist verdammt stabil, das ganze Gehäuse ist aus sehr festem Kunststoff, der Stem sowieso, da sollte sich so schnell eigentlich nichts verformen.
Nicht umsonst halten die Dinger i.d.R zig Jahre ;)

Ich tippe mal auf Materialfehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben