Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es kommt darauf an welche man bestellt... Da gibt es durchaus welche mit 5 Cent das Stück. Aber da ich keine Ahnung habe, habe ich einfach die genommen welche vom Autor empfohlen wurden...

@c137
Da warst du wohl schneller... Kannst du vielleicht bisschen erklären auf was man da achten soll oder ist egal, hauptsache O-Ring...?
 
Mit Reds und O-Ringen dürfte deine Tastatur dann echt ziemlich leise sein. Meine MX-Blue Schalter sind schon ordentlich laut, aber wie gesagt, mir gefällt das ziemlich gut. :D
Berichte dann mal über die Lautstärke (und natürlich auch, über die Tastatur und das Schreibgefühl!) :)
 
Materialunterschiede bei den O-Ringen? Uff. Für Tastatureinsatz IMHO irrelevant.
Größenmäßig kann man auch Zahnspangengummis nehmen, aber die finde ich viel zu labbrig-schwammig.

Wichtig ist also a) die Größe, so dass sie eben auf die Tastenkappen leicht raufgehen.
Ansonsten ist der Härtegrad je nach Gusto zu wählen, je weicher desto Oktopus. Die 70° empfinde ich als angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Materialien der O-Ringe interessieren vermutlich nur wenn man mit denen wirklich was abdichtet. Manche Werkstoffe kommen besser mit Öl/Wasser/Benzin, etc. klar als andere, darauf sollte man achten, wenn man die O-Ringe für ihren eigentlichen Zweck benutzt.
 
Da waren sich vor kurzem auch nicht alle einig...
:)
 
Hat der Geisterkönig nachgebaute Schalter oder Cherry MX-Switches?

Die andere sieht aber auch ganz gut aus. MX-Blues mit weißer Beleuchtung, das sieht man selten. :D
 
Nachdem da steht
AULA blau mechanische Schalter, knackigen Tastenklick, starke Tastsinn, bis zu 50 Millionen Tastendruck, lassen die Spieler haben grenzenlose mechanische Gefühl
sind es eher keine echten Cherry.

Und einen Duden bzw. einen Deutschkurs sollten die sich auch mal leisten :lol:
 
Wir sind in ein neues Büro, direkt neben einer Haltestelle von der Schule gekommen. Da sprechen die auch immer so :)
Glaube das ist einfach an die Zielgruppe angepasst :evillol:
 
Die Perrix wurde hier doch schon ne Seite weiter vorne angebracht, für schmales Geld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben