Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, sehr gerne. Aber dann ab damit in den Mecha-Blog-Diskussionsthread :p
Und um die Kommata kümmert sich schon Bnoob oder ich, keine Panik. Müssen wir bei r3m4 auch immer :lol:

Fettes OT: grad im Schlachthof (Kabarett): "Da gibt's ja schon so Theorien, Putin ist so eine russische Puppe, da am Gürtel ist ein Reißverschluss und wenn man den aufmacht kommt Helene Fischer raus!" - Christian Springer
Hab mich so weggeworfen vor Lachen!
 
Tyrosh22 schrieb:
Edit: Ich hab mir jetzt hier eine Poker II ANSI mit PBT caps, MX-Reds und white backlighting bestellt. Insgesamt 130€ inkl. DHL Versand (3-7 Tage angeblich) zzgl. Steuern. Also günstiger und schneller als per Massdrop, zudem immer verfügbar. Zur Auswahl stehen Blacks, Reds, Blues oder Browns und jede Menge LED Farben (optional, 13,5$ Aufpreis).

Was mich von der Poker II abhält ist der Anschluss für das Kabel... Das sieht mir irgendwie nicht so hm "stabil" aus oder "sauber" aus... Macht irgendwie das das sonst smoothe Aussehen der Tastatur kaputt... Schade eigentlich... Hätte gerne eine mit MX-Red und weißer Beleuchtung... :D aber irgendwie kann ich die Optionen auf der Homepage nicht finden... Wo sind die den?
 
Also du bestellst das und beim Bestellen gibts so ne Kommentarfunktion und da schreibst du rein, was für Optionen du haben willst.

Mir gings auch nicht so um Zeichensetzung oder Ausdrucksweise, sondern um den Inhalt...bin ja nun noch nicht so versiert wie manch anderer hier :D
 
c137 schrieb:
Müssen wir bei r3m4 auch immer :lol:

:hammer_alt: Sobald sich die Grammatik mal an mich anpasst müsst ihr das nicht mehr machen :D

Ich war eins der Kinder die alle 3 Reformen in der Schule durchgemacht haben. Wenn man da noch dazurechnet, dass ich es einfach nicht kann ist es das reine Chaos :D
 
Drum war ich auch immer für skypen :D
Da fällt das nicht so auf ;)
 
...ja, hab auch eine 12" bestellt, ist für die TEX Yoda gedacht. Nur zum Aufbewahren meiner Mechas kauf ich aber nicht mehrere solcher Taschen. Da reichen mir die OVPs, die ich eh immer aufhebe. Die Yoda kommt aber mit unterwegs, da ist so 'ne gepolsterte Tasche schon angebracht.
 
Mir reicht eine 12", ich habe zwar nicht vor mehr Tastaturen zu kaufen aber falls doch, dann werde ich die wohl nicht mitnehmen und zum Aufbewahren reicht auch OVP oder ein Stofftuch. Nur zum Transport der Poker ist eine Tasche dann doch eleganter. :D
 
Wow, dieses Ducky-Modell finde ich sogar richtig gut! Hätte wohl sofort zugeschlagen, doch leider die falschen Schalter... :D
 
Wenn wer eine TKL im ANSI Layout und Browns abzugeben hat mir eine PM schicken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben