Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyrosh22 schrieb:
Bist ja auch noch günstig weggekommen mit dem Versand. :D Aus welchem Land wird die denn verschickt? :D

Aus den Niederlanden, die hatten eigentlich keine mehr im Shop erhältlich, hab aber mal den Support gefragt, wann sie wieder welche haben und dann meinte der, sie haben noch eine ich könnte die bestellen und dann musste ich zuschlagen! :D

Aber ich seh grade, die haben aufgeschlagen, meine hat nur 149€ + 20 Versand gekostet, jetzt kosten sie 169 :king:
 
Dann fällt ja auch keine Einfuhrumsatzsteuer an. :D Aber 169 ist ja noch ein ganz guter Preis für eine ANSI Tastatur in Deutschland :D
 
Tyrosh22 schrieb:
Dann fällt ja auch keine Einfuhrumsatzsteuer an. :D Aber 169 ist ja noch ein ganz guter Preis für eine ANSI Tastatur in Deutschland :D

Ja eben, wobei wenn FedEx wieder die Zollanmeldung ohne meine Vollmacht durchführt, dann kann ich mir die Einfuhrumsatzsteuer auch wieder sparen. ;) Wobei ich bei denen bestimmt jetzt auf der Blacklist bin.

Aber hätte ich aus den USA bestellt, wäre ich mit $149 (~133€) + umgerechnet rund 26€ Einfuhrumsatzsteuer, theoretisch günstiger dran. Hätte aber höchstwahrscheinlich eine längere Versandzeit gehabt und im schlimmsten Fall wär die Mecha am Zoll hängen geblieben und ich müssts abholen. :freak:
 
Ja, aber ich bin glücklich mit der DS4 im ANSI Layout, ich bereue nichts! Muss jetzt halt dann nur noch günstig ne Mecha mit MX-Reds finden fürs Büro, da ich nur 40 Stunden die Woche im Büro bin, will ich irgendwie nicht mehr als 50€ ausgeben, am liebsten würd ich mein MX-Board 3.0 tauschen aber wer will schon ne Mecha im ANSI Layout gegen eine im ISO Layout tauschen :lol:

Stimmt! Vielleicht ist ja jemand im /r/mechmarket interessiert! Mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrosh22 schrieb:
Die Kappen sehen aber irgenwie anders aus, als die Vortex backlit PBT Caps die ich bisher gesehen hab. :D

Ja, sieht so aus als hätten sie die Zahlen etwas weiter oben auf die Caps gedruckt, damit die Beleuchtung besser durch kommt.
Außerdem ist die Font ein wenig anders. Ich finds gut.
 
Tobi4s schrieb:
NEIN! Ne KBP V60 mit MX-Whites, für einen vernünftigen Preis... Ich will nicht mehr, ich glaub ich muss den ganzen Thread auf die Ignorierliste setzen :/.
Jetzt reichts, die Pok3r wird verkauft.

Pass aber auf, die mit Blue+Green LEDs kann man nicht in den Warenkorb legen weil das Produkt nicht exisitert, die mit Blue+Red LEDs geht aber.

Wenn du die mit grünen LEDs willst, einfach mal den Support anschreiben, die waren bei mir super schnell und freundlich!

Der Versand kostet 20€, is aber auch wirklich schnell, hab meine DS4 am 13. August um 13 Uhr gekauft und am 15. August schon erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirste vermutlich schon ein bisschen mehr Geld als 50€ in die Hand nehmen müssen. Aber du kannst ja mal nach ner rapid-i oder so schauen, vielleicht verkauft da jemand mal eine auf Geekhack oder Deskthority. Oder muss es fullsize sein?
 
Tyrosh22 schrieb:
Oder muss es fullsize sein?

Eigentlich ja, aber nicht zwingend. Zum programmieren kann sie auch TKL sein. Bräuchte ich das Keypad nicht für Macros und anderes Zeug, würde ich fürs Gaming daheim aber eig gern ne TKL haben.. Nur hätte ich ein schlechtes gewissen gegenüber meiner DS4 wenn ich sie ersetzen würde... Ich brauche mehr PCs zu Hause!

Ich hätte gern nen Schrank mit zig Mechas bei dem ich mir jeden Tag was anderes aussuchen kann, wie mit Klamotten nur für Mechas. :hammer_alt:

Aber ich werd mir, wenn mein DIY Couchmaster Projekt mal angegangen wird, auch eine TKL holen, da muss ich Platz sparen, wobei eigentlich eine flache Tastatur auch praktisch wäre, da könnte ich die Holzplatte ausfräsen und die Tastatur drin "einlassen", da wär mein MX-Board 3.0 ja ideal. Mal schauen, wird eh noch ein Weilchen dauern bis ich die Zeit dazu finde, da kann ich in der Zeit auch mal nach passenden Tastaturen dafür schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
shawly schrieb:
Pass aber auf, die mit Blue+Green LEDs kann man nicht in den Warenkorb legen weil das Produkt nicht exisitert, die mit Blue+Red LEDs geht aber.
Werde ich auf jeden Fall mal machen, ich werde auch einmal nach einer KBP MTS fragen. Die Quiet-Switches wären ziemlich cool, die könnte ich vielleicht sogar für längere Bibliotheks-Sitzungen verwenden. Jetzt, da ich meinen Laptop verkauft und das Jolla-Tab bald unterwegs ist, wäre das ziemlich nützlich.

Tante Edit sagt:
Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem Produkt von dieser Seite, dann kann man die Versandkosten vielleicht ein wenig reduzieren.

Edit 2:
Auf meine Anfrage kam auch schon die Antwort. Der Shop wird die KBP Matias V60 gegen September/Oktober erhalten.

Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam übrigens gerade eine Antwort von Vortex auf Facebook. Es sind definitiv die ISO-DE PBT Sets mit Beleuchtungs-Support :)
 
Schade. Ich finde die Marketingstrategie von Vortex aber auch komisch. Posten immer kommentarlos irgendwelche Bilder auf ihrer Facebook-Seite, wovon man nur über 100 Ecken was mitbekommt.
 
Ja und in der EU kommst nur über Private Verkäufer an die backlit PBT Keycaps oder halt wenn dann endlich mal ein Massdrop startet.. Wenn die leichter erhältlich wären, würden die glaube ich weg gehen wie warme Semmel.
 
Ein Drop der Vortex Caps ist doch gefühlt alle zwei Wochen auf Massdrop. :D
 
Tyrosh22 schrieb:
Ein Drop der Vortex Caps ist doch gefühlt alle zwei Wochen auf Massdrop. :D

Gefühlt eher 2 Monate. Beim letzten Drop gabs nur die weißen Caps aber ich will schwarze..
Corus-KB.com soll ab Oktober wieder welche im EU Lager haben, vielleicht sogar die ISO-DE wer weiß ;), ich hol meine aber übern mechmarket, ich will nicht so lange warten. :D
 
heey! ich hab mal eine neue frage. :p
unzwar hab ich seit letzer woche die corsair strafe, bin mit der auch eigentlich zufrieden nur ist die mir zu groß, da ich den monitor immer richtig ran nahziehe. :D also die ist mir etwas zu tief. bevor ich mir die geholt hab stand auch die qpad mk85 zur auswahl und ich bin schon derbe am überlegen ob ich die corsair zurückschicke und mir die qpad hole. die hat dimensionen die mir glaub ich besser gefallen. die qpad gibts ja schon seit 3 jahren und die erfahrungen sind gemischt, beleuchtung fällt aus und ein fiepen ist zu hören.. kann das irgendwer von euch bestätigen der die qpad schon länger benutzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben