Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sieht so aus, als könnte sie bei der Kripo Spurensuche zur Abnahme von Fingerabdrücken eingesetzt werden. :D
 
r3m4 schrieb:
Wieso Geld? Wollte einer der Teilnehmer Geld von dir haben? :D

Ne, aber das Paket versenden kost´ ja auch was. Und da bin ich im Moment zu geizig für, sry. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Orson schrieb:
Es gibt noch für kurze Zeit: Das Keyboard Model S Professional Quiet (Cherry MX Red) für 69,95€


Mmmmh, pad-printed ABS keycaps und Klavierlack, nice...
Die räumen jetzt die Lager für die nächste Variante mit Greetech-Klonen :evillol:

ANSI-Fans aufgepasst, nur die ISO-DE Variante mit Reds ist reduziert!
 
Die Model S ist aber ansonsten klasse, schön stabil, gut verarbeitet und mit Ringen leiser als viele andere. Habe die mit Blues mal für 60,- inkl. VK bei Heise abgestaubt. ;)
Der Klavierlack ist aber wirklich nix auf die Dauer. Ich bin da mal mit 'nem falschen Lappen ran oder so und habe nun im Mittelblock über den Pfeiltasten eine "blinde" Stelle. Deswegen wird die DAS demnächst neu lackiert.

@shreebles: bist sicher mit padprinted? Meine sieht schwer nach Laser-Gravur/Infill aus. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
Die Model S ist aber ansonsten klasse, schön stabil, gut verarbeitet und mit Ringen leiser als viele andere. Habe die mit Blues mal für 60,- inkl. VK bei Heise abgestaubt. ;)
Der Klavierlack ist aber wirklich nix auf die Dauer. Ich bin da mal mit 'nem falschen Lappen ran oder so und habe nun im Mittelblock über den Pfeiltasten eine "blinde" Stelle. Deswegen wird die DAS demnächst neu lackiert.

@shreebles: bist sicher mit padprinted? Meine sieht schwer nach Laser-Gravur/Infill aus. :confused_alt:

Neu lackieren scheint mir auch die einzige Lösung. :)

Edit: Könnte auch sein dass ich das Model S mit dem Pro 4 verwechsle..?
Pad Print? Sieht schon so aus:
Photo-2015-03-18-16-50-4kqaNECdr43GEjWrq0Jgg6L3jjDLyiYpZt.jpg

Quelle: Das Keyboard 4 Pro for Mac review
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach so, bei der DAS 4 kann sein aber um die geht es in dem Angebot nicht. Meine Professional S hat wie gesagt Laser-Infill. Aber auch die werden eh getauscht. ;)
Meine hat auch nicht diese blau aufgedruckten Media-Funktionen, was aufgrund fehlender Fn-Taste den Vorteil hat, daß die Bottom-Row Standard ist. Scheint bei der von GetDigital nicht der Fall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ja auch grad erst gesehen, dass die Bottom-Row höchst seltsam ist. :D

Edit: Orson, schnell noch zuschlagen! Bei zackzack gibts den Dirt Devil Saugroboter "M 607 Spider" für 80€. Günstiger saugen geht auf Dauer nich! :D :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn mit so einem Spielzeug, aber jetzt hast Du mich gerade dran erinnert, dass ich vor ein paar Wochen erst einen neuen Staubsauger für bedeutend mehr Kohle kaufen musste.

Meine Hunde haben Fell ähnlich Schafwolle, da braucht es schon was Gescheites ;)
 
Nun ist man nicht mal mehr bei der Mecha vorm Internet of Things sicher! ...doofe Metadatenjunkies.

Aber immerhin 5 Jahre Garantie. Und Bluetooth.
 
Bringt hoffentlich ein bisschen Wind in die Bluetooth Sache :D
 
Oh ja. Was hab ich gelesen, Android ist in der Mache... na mal schaun. Wobei mit eine TKL für die Uni zu Groß ist, aber wie Tyrosh schon sagt, es bringt hoffentlich Bewegung in BT Mechas :-)

MfG tb
 
Also momentan schreibe ich mit der neuen NovaTouch TKL :)

Geht echt super. Dachte die MX_Greens wären toll aber diese Topre Schalter sind ja mal der Oberhammer.

Bin echt begeistert von dieser Mecha.
 
Ein HHKB wäre vom Gewicht und von der Größe her mit Bluetooth optimal für Unterwegs...wer weiß, vielleicht kommt ja eines Tages die HHKB 3. :D
@Mikey: Wie kommst du denn mit den leichtgängigen Topres im Vergleich zu den Greens klar? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das war ein kurzzeitiger Preisfehler. Würde mir die Shine 3 Slim aber definitiv nicht nochmal kaufen. Bei mir sind die LEDs reihenweise ausgefallen und ein Kumpel hat jetzt schon die zweite Shine 3 Slim mit blauer Beleuchtung und er hat jetzt auch shcon ~10-12 ausgefallene LEDs. Alles noch innerhalb der Garantiezeit zum Glück.

Sowas darf bei einer so teuren Tastatur imho nicht passieren.
 
Ha jetzt geht auch der obige Link von dir. Sehr dubios :D

Ich war ja auch ziemlich begeistert anfangs aber als bei mir die LEDs ausgefallen sind hat sich das schnell gelegt. Ich hatte sie da noch kein halbes Jahr. Betrifft aber anscheinend nur die 3er Slim. Bei den Zeros etc. hört man nichts von den Problemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben