[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so nicht ganz richtig. Die Probleme gab es nur bei der silbernen K70 mit den blauen LEDs. Die roten LEDs haten bisher noch keine größeren Probleme gemacht als andere Hersteller.
 
Quarzer schrieb:
Das ist so nicht ganz richtig. Die Probleme gab es nur bei der silbernen K70 mit den blauen LEDs. Die roten LEDs haten bisher noch keine größeren Probleme gemacht als andere Hersteller.

Okay, gut zu wissen, danke!
 
Hmm also die Tesoro finde ich sieht nicht schön aus, da gefällts mir Design nicht, auch die CM wird irgendwie wie nen Brocken aus. Bei der K70 stehen die Tasten so hoch? Oder täuscht das auf den Bildern?

Gibt es noch weitere Empfelenswerte Modelle? Ich hätte jetzt die Corsair K70 MX-RED und ggf die QPad MK85, die QPad wäre doch auch zu empfehlen oder eher nicht? Lese nicht viel über sie
 
Die Tasten sind bei der K70 genauso hoch wie bei anderen, aber es gibt kein Gehäuse das sie abdeckt, deshalb wirkt es anders.

Die QPad MK85 ist ne solide Tastatur und ganz in Ordnung, kann man durchaus empfehlen (hatte selber auch schon den Vorgänger, die MK80 die noch ne kleinere Macke hatte und sich die Beleuchtungseinstellung nicht gemerkt hat. Ist bei der MK85 jetzt aber besser)
 
Wenn jemand Interesse an einer gut erhaltenen Qpad MK-85 mit MX Reds hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. ;)
 
Quarzer schrieb:
Huhu...

hat von euch vlt jemand eine Kusntstoffabdeckung für meine FILCO MJ 2 TKL über? :) Die der Ducky TKL's müssten doch auch passen oder?. Oder wo bekomme ich vlt eine her?

Will nochmal kurz pushen :)
 
@Quarzer:
M%C3%BCllbeutel-blau-291x300.jpg


*duck und weg*
 
:D Sehr nett! Hab Filco angeschrieben, aber die vertreiben keine extra. Leider!
 
Hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber wie kommt man daran?
 
:D Naja, wenn der Preis wirklich stimmt, sind das gute 3000€. Da bestelle ich lieber nicht! Gibts das vlt noch woanders?
 
:freak:
...was ist denn das überhaupt für 'ne Währung bzw. welches Land?
 
Sicher? Ich würde eher sagen, dass das indische Rupien sind. Ist halt nochmal ein ganz andere Umrechnungskurs. Aber egal. Das Risiko dort zu bestellen, gehe ich eh nicht ein :D
 
...unten steht was von Jakarta, also Indonesien und das Teil kostet somit 14,30 Euro. ;)
 
Jupp, macht Sinn! Aber passt ja auch gar nicht auf eine Filco TKL. Von daher ists eh wurst. Hab mal Ducky angeschrieben :)
 
danke für die antworten :) geworden ists ne ducky irgendwas
und nu bin ich neidisch und will auch eine :D
mit kabel
mit n-key rollover
ps/2 oder usb
preis bis zu 200
hochwertige verarbeitung
mx black
nur zum zocken
beleuchtet bunt
handballenauflage, hab ein schmerzendes handgelenk
makro tasten brauche ich nicht
multicontroll, war glaub ich das mit dem laut leiser machen? brauch ich nicht unbedingt, wenns dabei wäre, wäre es nett
danke mietz
 
MietzBoese schrieb:
danke für die antworten :) geworden ists ne ducky irgendwas
und nu bin ich neidisch und will auch eine :D
mit kabel
mit n-key rollover
ps/2 oder usb
preis bis zu 200
hochwertige verarbeitung
mx black
nur zum zocken
beleuchtet bunt
handballenauflage, hab ein schmerzendes handgelenk
makro tasten brauche ich nicht
multicontroll, war glaub ich das mit dem laut leiser machen? brauch ich nicht unbedingt, wenns dabei wäre, wäre es nett
danke mietz

Qpad MK85
Tesoro Durandal Ultimate G1NL

CM Storm Trigger Z (finde grad keine mit MX Blacks jedoch)
Corsair K70 (finde grad keine mit MX Blacks jedoch)
Ozone Strike Pro (finde grad keine mit MX Blacks jedoch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben