Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Hab wieder fleißig Hardware bei Amazon gekauft. Müsste also genug haben. Ansonsten wird wieder gebastelt :)
 
Ne ich hab schon nen ganzen PC gekauft :D Die Tastatur muss ja auch für irgendwas gut sein.
 
Soweit ist es schon mit der Sucht...da werden wahllos 2.,3. und 4. Rechner gekauft um Tastaturen anschließen zu können. ;)

Mein aktuelles board hat leider auch nur 16x USB. :D
 
Der war gut ;)
 
Die kenn ich nicht ;) zitiere mal :) oder verlinke :D
 
Ja ja , die Shine 3 kann einiges ;)
 
abcdef121448 schrieb:
...halt nur auf gelb beschränkt :D
...ja, schlimm genug! :D

Nein, nur Spaß. Soll auch keine Anmache sein aber ich empfinde Gelb bei Hardware als NoGo, ist aber natürlich Geschmackssache. Schon das Gelb beim Mausrad & Logo meiner Zowie FK finde ich schlimm. Aber da muß ich durch, ist für mich halt die beste Maus momentan.

*@topic: wann zahlen wir denn unsere Bestellungen? Oder hab ich was verpaßt? ;)
 
Dann wenn Onkel Amr0d seinen Excel Sheet fertig hat^^
Denke mal morgen/übermorgen/WE falls er nich doch noch mehr im RL zu tun hat zur Zeit. Iwas schrieb er glaub auf der oder vorletzten Seite meine ich.
 
Ja ich sitze da gerade dran. Excel Arbeit ist nicht so meine Lieblingsarbeit weswegen ich das meistens immer vor mir herschiebe. Aber heute sollte ich damit fertig werden.
 
Zurück
Oben