Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Und da gabs ja schon mal so ne Diskussion über die Versandkosten, die so teuer in die Schweiz sind ;) da war Amr0d sogar beteiligt :p
 
Ja werde es morgen auch überweisen.
Lustig finde ich.dass ich mit der Ducky mit dem DUCK BF4 Clan spiele.
Toller Zufall.
 
Nabend,

sei ehrlich, Du hast bestimmt Schwabenblut und es sind 45,4 Euro. :evillol:

Gibt es eigentlich einen Plan B, falls Mitbesteller sich gar nicht melden?

Gruß
 
ajo ganz vergessen. mein geld ging auch raus :)
 
abcdef121448 schrieb:
naja, swiss bullet deutet dann schon sehr drauf hin dass er Schweizer is ;)

Oder ein Faible für Waffenproduktionen aus der Schweiz hat. :D

@topic

So, das war meine erste SEPA Überweisung...für eine korrekte Bearbeitung kann ich nicht garantieren. :freak:
 
Normalerweise sollten SEPA-Überweisungen mittlerweile kein Problem mehr sein, rechtlich gesehen müssen die Banken das ja schon seit 5 Jahren können ;)
 
Aber nicht wenn der Kunde das falsch ausfüllt. :D

Da sind plötzlich so viele Informationen auf dem Überweisungsträger...:lol:
 
Orson schrieb:
Gibt es eigentlich einen Plan B, falls Mitbesteller sich gar nicht melden?
Gruß

Glaub dann wird es hier noch mal rein geschrieben und freiwillige prügeln sich drum ;)
 
Joa, ist es. Ich hatte über Ostern leider nur wenig Zeit aber jetzt habe ich die Tabelle nochmal aktualisiert.

Es haben jetzt bis auf den Seebart alle überwiesen (Die von IngRAM ist unterwegs, hat er mir per PN geschickt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amr0d,

leider fehlt ja noch jegliche Rückmeldung von seebart und IngRam.

Wie stellst Du Dir die weitere Vorgehensweise vor, erstmal warten, und wenn ja, für wie lange? Plan B? Wäre Kirsi mit der Herausnahme der Bestellung der beiden einverstanden?

Gruß
 
IngRAM hat sich wie schon erwähnt per PN gemeldet und gesagt das er die Beiträge überwiesen hat. Es ist also nur noch Seebart übrig den ich jetzt bereits mehrmals per PN angeschrieben habe. Ich werde die Überweisung gegen Ende des Monats auf den Weg schicken und fertig. Schade finde ich dann immer nur das die einzigen die darunter leiden die ehrlichen Leute hier sind. Nächstes Mal gibts dann eben strengere Richtlinien.
 
1 Teil = Mist...

Aber irgendwie war das doch klar dass Seebart auf gar nichts mehr reagieren wird...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben