Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Ehhh die haben ne ganze Menge aus dem Sortiment genommen. WTF?
 
Könntest du evtl Montag ne E-Mail schreiben und nachhaken?



_______________

Meine Bestellung ist die 1x Ducky Shine3 tenkeyless MX blue with purple led .... 149 € + 1x Das Deutsche ABS Keycap für die 19€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich an der Sammelbestellung teilnehmen, wenn ich aus der Schweiz komme?

wäre sehr an einer Ducky G2Pro TKL MX blue PBT black engraved German QWERTZ (aus der Sonderaktion) interessiert.
 
Wird sich wohl nicht rechnen, Versand von DE -> CH in der Filiale kostet 15,90€ + aufgeteilte Versandkosten von FI -> DE (wohl wieder ca. 5€). Macht dann 21,90
 
Für mich bitte:

1x Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ - 79,00 Euro
1x Exoskull für 0€

(beides aus der "Valid from 10th of march until 20th of march"-Aktion)

Vielen Dank im voraus! :)
 
robi-wan: Ja natürlich kannst du das wenn du möchtest. Allerdings sind die Versandkosten dann ziemlich hoch. Bei 15 Leuten bezahlt jeder in etwa 4 Euro von Finnland nach Deutschland und dann kommt deiner nochmal drauf, allerdings würdest du vermutlich trotzdem sparen weil teraset dir zwischen 25 und 30 Euro berechnen dürfte für den Versand.

//edit

habe gerade mal nachgeschaut und leider kostet ein Paket in die Schweiz 26,99. Lediglich wenn LxBxH = 90 cm sind (Keine Seite > 60cm) UND das Paket unter 2 kg wiegt kostet mich das Ganze 12,90 Euro. Mehr als eine Tastatur ist also nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja plus kommt dann noch der Zoll in der Schweiz dazu, nehme ich an. Ich denke ich passe dann wohl. Trotzdem herzlichen Dank fürs Ausrechnen und schnelle Bescheidgeben!
 
Tja, müsst ihr mal der EU beitreten, dann wird das auch was :D

//edit

Also mal nachgehakt und die Modelle sind nicht aus dem Sortiment sondern einfach nur derzeit nicht verfügbar bzw. auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay dann kannst du meins mit der Shine3 tkl wie oben genannt so hinzufügen bitte.
Danke dir schonmal im Voraus:)
 
Gibt es da irgendelche Handballenauflagen für die Ducky Tastatur?
 
Sicher,Ducky Wrist Rest in Leder,feines teil habe ich auch zu Hause.
Es giebt sie für die Normale oder TKL,aus Leder oder acryl transparent.
 
Ich persönlich bevorzuge die Variante aus Leder. Sieht ein wenig edler aus und passt besser zu den schwarzen Tastaturen. Die transparente passt eher zu den anders farbigen Tastaturen. Ich bin mit der Lederversion sehr zufrieden.
 
Oay,hab mir die mal angeschaut,dachte das äre etas zum Dranmachen aber so gefällt mir das otisch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört dass die auf der Unterseite nicht besonders rutschfest sein soll, kann das hier jemand bestätigen? Mein Schreibtisch daheim ist relativ glatt...
 
Ja besonders rutschfest ist sie nicht,mich stört es nicht besonders da sie meisten eher richtung Tastatur als gegen Tischkante rutscht.
Würde sich zwar easy mit so antirutsch dingens fixen lassen,wenn gewünscht.
 
Amr0d schrieb:
Tja, müsst ihr mal der EU beitreten, dann wird das auch was :D

//edit

Also mal nachgehakt und die Modelle sind nicht aus dem Sortiment sondern einfach nur derzeit nicht verfügbar bzw. auf Lager.

Was bedeutet dies genau?
Ich denke nämlich ernsthaft über eine Shine 3 mit grünen Leds nach - aber mit Num Block...
Wie lang sind denn die Lieferzeiten für Ihn wenn es nicht auf Lager liegt :D
Müssen die dann in China? erst geschnitzt werden und per Container nach Finnland verfrahctet werden?
 
SwissBullet schrieb:
Ja besonders rutschfest ist sie nicht,mich stört es nicht besonders da sie meisten eher richtung Tastatur als gegen Tischkante rutscht.
Würde sich zwar easy mit so antirutsch dingens fixen lassen,wenn gewünscht.
Gib mir mal den zwölfer antirutsch dingens :p

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht eine gummierte Folie oder so drunter kleben würde oder gleich ein wrist rest kaufen, das nicht rutscht ;)
 
Novasun: Das bedeutet das die Teile vermutlich bestellt sind aber es eben keine Garantie gibt das sie im April da sind. Allerdings bestellen wir aber auch erst im April, heißt also das wir bis dahin eigentlich recht gut Chancen haben sollten.

//edit

Ach und falls ich jemanden Bestellungstechnisch vergessen habe soll derjenige doch bitte kurz Bescheid sagen.
 
Zurück
Oben