Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Jo meins.
Aber gern nochmal hier niedergeschrieben:
kankaa55 schrieb:
Meine Bestellung ist die 1x Ducky Shine3 tenkeyless MX blue with purple led .... 149 € + 1x Das Deutsche ABS Keycap für die 19€

Edith: Denke auch das sie eig in 2-3 Wochen wieder vorrätig sein sollten bei denen.

Edith2: Danke schonmal im Voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Amr0d:

Würde gerne meine Bestellung abändern, statt den MX Clears hätte ich lieber MX Blues :)
 
Ok, habe ich gemacht. Allerdings möchte ich euch bitten eure Entscheidung so final wie möglich zu formulieren denn 1. schicke ich ja auch dem Kirsi immer den aktuellen Stand, sprich er muss die ganze Zeit korrigieren und 2. muss ich dann immer korrigieren was natürlich auch irgendwann zu Fehlern führen kann.
 
Sorry Amr0d aber hab mich heute Mittag einfach in die Blues verliebt :rolleyes:

Jetzt wird nichts mehr geändert ;)
 
Ich würde doch 1×Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 nehmen.
Komme ebenfalls aus der Schweiz,sollte aber kein problem sein bei der menge.
 
Eh, bist du sicher? Da kommen mindestens 20 Euro Versand drauf.
 
Ja ich bin mir sicher,ist schon ok.
Bin mich gewohnt,als Schweizer mehr zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mein was soll ich machen,zusehen wie alle irgendwas aufmotzen,blos weil ich in Schweiz lebe.
Vieles hätte ich garnicht,wenn man es nicht im Ausland bestellen könnte.
Die Schweiz ist halt recht konservativ,die machen lieber den 100sten Schuhladen auf,was jeder schon hat,als mal was,was fast niemand hat.
 
Ist das echt so extrem mit den ganzen PC Teilen? Hatte das mal vonnem Freund mitbekommen der mittlerweile in Bern lebt und er meckerte auch immer dass es kaum PC-Teile gibt bzw bestellbar.
 
Nicht mit allen sachen,aber z.b eine Mecha,allerhöchsten die Logitech und Razer,die anderen giebt es nicht.
 
Ich möchte nochmal daran erinnern das in 2 Tagen die Deadline für die Angebote endet! Ihr solltet also bis dahin bestellen wenn ihr eins der Keyboards wollt!
 
In 2 Tagen endet die Deadline und bestellt wird erst am 20.04 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,ich steh in der liste.
Ich weiss,es ist eigentlich behämmert so viel zusätzlich für versand zu zahlen,viel kommt dies aber nicht vor.
Habe schon bei Ebay mein Ducky Wrist Rest gekauft,am schluss zahlte ich ca 85.-SFr für das bisschen Leder.
 
@Dreamliner in Post1 von Amr0d steht doch die Email von Kirsi in Bezug auf die Angebote.

So wie ich das verstehe wird Kirsi die auf Rechnung wohl zurückhalten/kaufen und dann so den Preis an uns weitergeben?

Falls das Bullshit/Mist ist was ich geschrieben hab, haut mich ruhig^^
 
Es geht dabei nur um die Angebote für Monat März. Diese gelten nicht mehr im April und somit muss ich zumindest eine feste Zahl an Kirsi weitergeben. Er legt uns die Keyboards dann zurück (Es wäre also schön wenn ab da keiner mehr abspringt da ich sonst die Kosten dafür übernehmen muss) weil wir sonst die Angebotspreise nicht bekommen im April. Andere Keyboards und oder Zubehör gibts natürlich auch noch bis zum 10.04.

Jedenfalls gelten ab dem 21.03. für uns wieder reguläre Preise.
 
Okay ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen und gebe am 20. meine endgültige Entscheidung ab :)
 
Zurück
Oben