• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO cs:go Fadenkreuz kleiner machen

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo zusammen
Kurz vorweg: Ich habe gegoogelt und auch diverse Befehle ausprobiert.
Ich habe es schon kleiner gemacht, allerdings sollen die blaken "näher zusammen rücken" wie im Bild verdeutlicht.
Ist das in cs:go möglich?

mfg Gandalf2210
 

Anhänge

  • fadenkreuz.jpg
    fadenkreuz.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 8.833
cl_crosshairgap "x"

mit x rumspielen, je weniger, desto geringer die lücke - kannst damit auch ins minus
 
wunderbar :)
crosshairgap ist der richtige befehl
Danke, in allen anleitungen wurde der nämlich irgendwie nicht genannt
 
Hi

ich wollte auch mal kurz fragen wie genau das funzt mit dem fadenkreuz kleiner stellen??
muss ich im game sein??? ich hab einiges ausprobiert aber hat nicht so geklappt
ich probiers schon mal weiter
danke im voraus

mfg hypohonder
 
cl_crosshair_drawoutline "0"
cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio "0.35"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod "1"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod "0.5"
cl_crosshair_dynamic_splitdist "7"
cl_crosshair_outlinethickness "1"
cl_crosshairalpha "1000"
cl_crosshaircolor_b "255"
cl_crosshaircolor_g "255"
cl_crosshaircolor_r "50"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-1"
cl_crosshairgap_useweaponvalue "0"
cl_crosshairscale "1200"
cl_crosshairsize "6"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairthickness "1.5"
cl_crosshairusealpha "1"


Alle relevanten Befehle.
Alpha is der Wert wie deckend die Farbe ist. Thickness die Dicke, Size die Größe.
 
Viel einfacher geht es hiermit. Rechts alles anpassen und anschließend alle Befehle aus der Box(Config) in die Console kopieren.
 
Ja ne, weil da nich mehr alle Befehle aktuell sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!!

aber ich glaub meine Konsole hat nen fettes problem. Ich geb die Befehle im Game ein z.b cl_crosshairsize oder ... gap "-1"
oder ähnliches, um es kleiner zu machen aber da passiert nichts, wenn ich auf Senden oder eben Enter drück das ding bleibt einfach gleich groß ... warum?
danke im voraus an alle
 
bei mir funktioniert das auch nich!
ich gehe in ne sitzung rein öffne die konsole und gebe cl_crosshairstyle "1"
cl_crosshairsize "1"
ein und es pasiert einfach garnichts
 
Zurück
Oben