Wo und welches Office kaufen?

Okay, die Informationen des Verkäufers sind wirklich etwas "speziell", zumal die Rufnummer von den kanarischen Inseln ist. Aber diese, diese und diese haben deutsche Verkäufer angaben, dazu kommt auch noch das in der einen Auktion die komplette Firmierung eingetragen ist.

Ich glaube das probiere ich im Mai einfach mal aus. Ein Doppelpack bestellen, wenn zwei Keys dabei sind, einen zu MS senden und schauen was dabei herauskommt.

Nachtrag: Ich habe mir mal bei gh.de zwei Office Versionen angeschaut, so komisch ist am Ende der Preisunterschied von eBay und Shop Lizenzen gar nicht. Hier und hier sind Lizenzen um die 160 - 200 Euro. In der Bucht kosten sie teilweise die Hälfte. Das einzige was aus der Reihe schlägt sind die Doppelpack Varianten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben