• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 4 läuft nativ im Firefox

Ich kann mich da diversen Meinungen nur anschließen, derzeit liest und hört man viel von neuen Engine, verbesserung der Leistung von darstellungen auf dem PC aber irgendwie sieht es Spieletechnisch derzeit echt Mau aus. Ich spiele wenig bis eigendlich kein RPG sondern wenn dann eher Echtzeitstrategie oder mal EgoShooter aber irgendwie iss derzeit dort keine wirkliche Innovation am Start. Naja vielleicht ist das auch den DRM Verseuchten Konzernen á la Ubisoft und EA geschuldet dir mir seit längerem den Buckel runter rutschen dürfen :)
 
ihr seht keinen unterschied zu anderen browserspielen?
ein augenarzt würde vielleicht helfen...
 
Also ich spiele lieber richtige Spiele als diese blöden Browsergames die nur auf Pay 2 Win ausgelegt sind. Ich sehe schon die ersten Kinder die richtig viel Geld reinstecken nur weil die Grafik im vergleich zu anderen Browsergames super ist...

Und zu Daylight also die Screenshots die ich gesehen habe, sehen nicht wirklich toll aus.
 
Ich finde Firefox hat andere Problem, als dass man sich um UE4 nativ im Browser kümmert.

Sollen sie sich mal lieber darum kümmern die Performance vom FF auf Vordermann zu bringen. Damit meine ich nicht irgendwelche nichts aussagenden JavaScript Benchmarks. Bei mir startet der FF unter Win8 64 und Win7 64 total lahm. Außerdem verursacht der FF im Vergleich zu anderen Browsern mehr CPU Last beim Film streamen (Youtube, Maxdome, Playstore) was sich negative auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Oder sehe nur ich das so?
 
oiisamiio schrieb:
Ich finde Firefox hat andere Problem, als dass man sich um UE4 nativ im Browser kümmert.
sie unterstützen nicht UE4 nativ, es wurde einfach eine schnellere JS-Engine entwicklet die man AUCH für spiele nutzen kann.
 
DerWasserfall begeistert mich auch nicht - sieht immernoch so aus, wie 2003. Für browsergames ist das sicher phänomenal, aber ich seh im Video jetzt nichts so richtig, wo ich sagen würde, wow, das sieht anders aus, als hätte mans mit UE3 gemacht.
 
Ich finde die Unreal Engine 4 hässlich. Der Wasserfall, die Texturen, die geraden Linien und eckigen Objekte sehen sehr billig aus.
 
Off Topic: Wann kommt ein etwaiges Unreal Tournament 4? ;)
 
Super dass die Unreal Engine im Firefox läuft. Ich frage mich dann doch sehr, wie wohl die Performance sein mag, wenn schon das Öffnen von neuen Tabs oder das Laden von Seiten eine Ewigkeit in Anspruch nehmen.
 
meistens sitzt das problem vor dem bildschirm!

das öffnen von tabs und laden von seiten dauert nicht länger als bei anderen browsern.
 
meistens sitzt das problem vor dem bildschirm!

Meistens wird dann ein Out of the Box Chrome oder IE mit einem Firefox verglichen, das schon 15 Addons oder mehr reingekracht hat, 1500 Lesezeichen verwaltet und beim Öffnen gleich 10 Tabs aufmacht. Dass es dann schlechter Abschneidet... oh Wunder! :freak:
 
meinen FF starte ich oft mit 10+ tabs, das macht seit einigen versionen keien probleme mehr.

es wird nur der haupttab geladen udn alle anderen der reihe nach, also nie alle gleichzeitig, falls man den browser mal mit sehr vielen tabs startet.
 
es gibt sicher einige exotische betriebssysteme auf denen man keinen oder keinen aktuellen FF installieren kann^^
 
Ändert nichts an der Aussage von greg86, dass das Spiel selbst plattformunabhängig ist.
 
naja, er wollte einfach mal gegen den FF trollen, daran muß man sich halt gewöhnen:\

bei nachrichten in denen es um Mozilla, AMD, Java, Flash, Apple,... geht wird ja immer getrollt, sind hier eh meistens die selben leute, die kann man zum glück schnell blocken^^
 
Krethi & Plethi schrieb:
es gibt sicher einige exotische betriebssysteme auf denen man keinen oder keinen aktuellen FF installieren kann^^

Wie Mozilla selber sagt läuft es in jedem Browser der asm.js kann. Damit ist es wohl ziemlich Plattform unabhängig.
 
Zurück
Oben