[Winamp] Visuals im Fullscreen langsam

honkitonk

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.733
Moin Leutz,

ich weiß zwar nicht, seit wann die Community-made visuals bei winamp dabei sind, aber da sind einige richtig nice. Das Problem is bloß, wenn ich die im Fullscreen abspielen will sind die richtig lahm und halten sich nicht mehr an die Beat Detection.
Ich will natürlich mindestens ne auflösung von 640x480 haben, das reicht. Aber sobald ich in dieser auflösung auf Fullsc.. schalte is aus. die Prozessorlast geht gegen 100% unddie FPS rate sinkt auf unter 20? hab schon nen bissl rumprobiert, aber was wirklich annehmbares ist nicht bei rausgekommen. alles zu lahm.
Gibts da ne möglichkeit das zu ändern? wäre echt toll.
 
Ne gibts nicht. Da alles über der Prozzi läuft und der für solche Dinge einfach zu langsam ist. Hab das selbe prob gehabt hab mich aber dann nicht mehr drum gekümmert. :D
 
hab ich mir irgendwie schon gedacht. Schade um die schönen Visuals:(
 
Grobi schrieb:
Ne gibts nicht. Da alles über der Prozzi läuft und der für solche dinge einfach zu langsam ist.
Hör mir uff. Ich hab ständig über 25 Frames^^
Auflösung bei mir 1360x1024 32bit.

Des Rätsels Lösung:

Schalte mal in den Fullscreenoptionen Pixel doubling ein :D
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 228
mix pixeldoubling haste ja den schönen effekt der höheren auflösung wieder aufgehoben ;)
 
Zurück
Oben