Mac OS X 10.4.11 Update auf 10.5?

Anekin

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
44
Hallo,

Laut der Software Aktualiesierung ist de 10.4.11 die neuste Version. Aber kann ich auch manuell auf 10.5 Updaten? Und wo kann ich es Downloaden?

LG Anekin
 
Welche Hardware?

Für alte Macs wurde der Support eingestellt - keine neuen Updates und Betriebssysteme.
 
Mit einem Trick ist das Update trotzdem möglich, normalerweise wird die Installation auf Geräten mit niedrigerem CPU-Takt verweigert; man kann die Hardware-Abfrage aber umgehen.

Ich würde es trotzdem nicht z.B. auf einen G3 mit 500MHz machen, das wird einfach zu lahm.

Es wird eine Installations-DVD benötigt, die kann man gebraucht kaufen.
 
Ich hab das auf einen G4 mit 867 MHz, GeForce2 MX und 1,5 GB Ram probiert, es läuft irgendwie, ist aber nicht das was man von einen Mac erwartet.
 
Zurück
Oben