• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - BF4 Netcode - Realistische Verzögerung

Wahrscheinlich empfindet das jeder anders.
Mich hat es in BF3 zu sehr gestört. Und in der BF4 Beta war es nicht besser.
Die BF Reihe hat gute Ideen aber solange der Netcode nicht besser wird, bleibt BF3 mein letztes BF.
 
War da nicht irgendwo mal die Aussage das eine höhere Tickrate nicht funktioniert, da sonst die Server in die Knie gehen?!

Letztendlich ist die diskutiererei über den Netcode eh egal, da sich einfach nichts ändern wird.
Man kann da nur noch für sich selbst entscheiden weiter zu spielen oder es zu lassen.
Ich spiele derzeit kein BF4 mehr, weil es mich mehr frustriert, als das es mir Spass macht.
Mir gefallen aber auch viele andere Sachen an dem Spiel nicht mehr, wie z.B. das Destruction und die fehlenden Steinbrocken die man von einem Haus abschießen konnte um damit andere Spieler zu erschlagen.

Ich fand BF3 so gut, dass ich BF4 vorbestellt habe.
Ist nicht das erste Spiel, dass ein Fehlkauf war, kommt halt immer wieder mal vor.
Also einfach nicht weiter aufregen und Energie in etwas stecken, dass sich sowieso nicht ändern wird.
Schadet nur einem selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skatch schrieb:
Also einfach nicht weiter aufregen und Energie in etwas stecken, dass sich sowieso nicht ändern wird. Schadet nur einem selbst.

+1
Daran sollte sich mal viele nen Beispiel nehmen und nicht immer und überall rumflamen. Davon gibt es leider eine Menge Leute, angeführt vom Turrican :D

Aber vl bringt der kommende Patch ja dem ein oder anderen was. Hoffen ist ja nicht verboten ;)
 
Stimmt wohl. Davon abgesehen, sobald ich jemanden mit ACE23 sehe, kommt mir die Grütze hoch. Und dann noch so ein absolutes "WOW-OMG-Ichbinsogut"-Video, wo die Gegner schlechter sind, als erlaubt sein dürfte, ist die Geschichte für mich echt gelaufen...
 
Dieses weapon-geflame gibts aber auch nur unter Casuals oder? Ich glaub, ich log mich auch mal in CS:GO ein und flame alle AK Spieler tot, weil 1 shot Headshots sind doch unfair gegen 2 shot Headshots mit der M4.
 
Darum geht es mir doch gar nicht?
Kopfschuss sollte zwar Kopfschuss, daraus resultierend dann auch ein Warten auf den Respawn, sein, egal mit welcher Knifte.
Wenn es aber eine gibt, die auf hundert Meter beim 8. Schuss immernoch genau ist, dann habe ich damit sehr wohl ein Problem.
 
In BF3 und BF4 kann man gar nicht mit einem schuss in die kopf den gegner down kriegen, ausser wenn man es mit einen bolt sniper weapon tut und dennoch nicht immer läuft alles so wie geplannt wurde. (zb man braucht manchmal mehr als 2-3 schüsse)
Obwohl in bf3 läuft es effektiver als in bf4,und deswegen warten wir noch bischen.
DICE findet schon eine lösung wenn es sein muss.
 
Dann können die Leuten, welche sie nutzen nichts dafür, sondern die Person(en) die fürs balancing zuständig ist/sind. Jeder intelligente Mensch nutzt die jeweils aktuell beste Kombination (wobei hier bei CS noch $ hinzu kommt). Wenn die ACE 23 die beste Waffe ist, nutzt man sie eben als allrounder Mainwaffe (ausgenommen Abwechslung oder map-spezifische Waffen in close combat usw.).

Wer sich darüber aufregt, dass andere Spieler sie nutzen, scheint irgendwie ein generelles skillproblem zu haben, stark gefrustet zu sein oder ein Fungame wie BF4 zu ernst zu nehmen. Oft sind alle drei Punkte der Fall.
 
@ Ganibal

Body part damage multipliers
Basic bullets (including DMRs)
Headshot 2.0x
Chest and Arms 1.0x
Chest and Arms (Defensive spec) 0.93x
Stomach and Legs 0.93x

Bolt Sniper Bullets, Shotgun Slugs, .44 Magnum, MP412REX
Headshot 2.35x
Chest and Arms 1.0x
Chest and Arms (Defensive spec) 0.93x
Stomach and Legs 0.93x

Players have 100 health in normal mode.
In hardcore mode the health is reduced to 60.

Macht im HC schon mal bei der M240B, M60E4, UMP 45, Scar H, PKP und AS Val
beim HS nen Onehit Kill.

Und die 3 Revolver machen auch etwas mehr Schaden, so dass es auch das die auch im normalem Mode OHK machen.
 
Beim 8. Schuss im Dauerfeuer ist nicht mal mehr die SAR-21 mit Stubby und Heavy Barrel noch genau. Selbst beim 2. Schuss der ACE ist auf 100m schon eher ein Münzwurf. http://symthic.com/bf4-accuracy-plot?w=ACE_23

Die ACE ist so beliebt, weil sie nirgendswo wirklich schlecht ist. Allerdings ist sie auch nirgendswo herausragend. Auf 100m+ haben die SAR-21 und die AK12 bessere Karten und wenn es auf Tuchfühlung geht sägen einen immer noch die FAMAS und AEK in der Mitte durch. Persönlich find ich die M416 und die SCAR-H einen Hauch besser. Vor allem die M416 ist durch ihre extrem schnellen Reloadzeiten einen Tick besser als die ACE. Die SCAR-H schlägt die ACE in der TTK und der Reloadzeit, jedoch ist sie nicht so beliebt, weil sie nur 20(21) Kugeln im Magazin hat und deutlich stärkeren Recoil.

Das Balancing der Waffen ist in BF4 absolut in Ordnung mit wenigen Ausnahmen (z.bsp. SRR, G36C, manche PDWs). "OP" ist von den Waffen aber keine, sprich es ist keine M16A3 mehr dabei die objektiv in allen Belangen einfach besser ist.
 
@Scheitel

Weapon statistic entscheidet nichts in BF4, ist totale blödsinn im unseren fall wegen verzögerungen.

Wieso ist es dann machmal wenn man den gegner in die brust trifft 1-2 mal und er mit vollen HP stirbt von M240B,und danach mit anderen versuch wenn man den gegner bis 3 mal sein kopf trifft und nichts passiert dann liegt es wohl am Ping oder was ist da loss?
Nicht die waffe entscheidet beim einfügen von geringem und hohen schaden,sondern der Spiel mit verzögerungen.

Ich kann mit jeder waffe onehitten,und anderes mal kann ich nicht. Frage wieso? kommt ihr nicht auf die idee das es nicht normal ist?

Edit: Diese Clowns parade mit OP waffen ist schon episches erlebnis.:D

Meine lieblings waffe ist "M16A4".Im zusammenhang mit einem reflex visier und schweren lauf pustet die waffe in der kampfzone von 5m bis 60m jeden gegner weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst in deiner Rechnung aber die, bei denen es gut läuft. Ich spiele gerne mit der Ace52 als Pio, weil sie mehr Schaden macht und ich gut mitm Handling klar komme. Da machten die BTK schon was aus :)

Sonst mähe ich gern als Sanni mit der AEK oder auf weitere Distanz mit der Sar21.

Die Anzeige, wie viel HP der Gegner hat, dürfte auch ungefähr genauso genau sein, wie die angegebene Restkopierzeit im Netzwerk bei einem WinXP ;) Oder welchen Gegner die Killkam anzeigt. Bin gestern von einem Gegner schräg hinter mir erschossen worden, von 100 HP auf 0. Dann ist mir nen Randomgegner 2 oder 3 Wände weiter angezeigt worden, der im Panzer sitzen sollte, was aufer Inf Only Map irgendwie nicht geht:freak:
 
Moment mal Scheitel, willst du etwa behaupten - und ich bin nicht ganz sicher ob ich das glauben kann - das du verstanden hast was Ganibal da geschrieben hat?
 
Das würde ich nie behaupten, denn ich fürchte, da geht es mir nicht anders als den Meisten hier, das zu tun wäre utopisch :)
Somit bleibt als Konsequenz dessen lediglich eine Resonanz, die sich irgendwie auf das bezieht, das verständlich erscheint :)

Und als OP würde ich ebenso keine der Waffen bezeichnen, jede Waffengattung, in einer gewissen Situation, hat seinen spezifischen Vor- & Nachteil.
 
Zurück
Oben