Fraps laggt bei aufnahme, trotz gutem PC!

PxPplayer schrieb:
1TB aufgeteil in 4 platten..

Optimal ist das nicht, wenn eine Festplatte in 4 Partitionen aufgeteilt wird, und auf jede Partition geschrieben/gelesen wird, bleibt es trotzdem nur eine HDD und wird verlangsamt.

PxPplayer schrieb:
eine externe (eingebaute) SATA3 wo ich fraps sage das die aufnahmen da hin sollen . :)


Was den nun? Eine Externe HDD oder eingebaute HDD? Oder meinst du eine HDD in einem externen Gehäuse?
Externe HDD´s sind nur ausreichend schnell, wenn Sie USB 3 oder esate sind, mit USB 2 Anschluss kann man sowas vergessen.

PxPplayer schrieb:
Ergänzung ()

Ich habe wirklich eine SATA3 Platte das musst du mir glauben ich weiss doch was auf der Verpackung, des Kabels & der Platte oben stand!


Mag ja sein, aber hier wurde schon gesagt, das Sata3 nicht viel über die tatsächliche Geschwindigkeit der HDD aus.
Wie du ja selbst gemerkt hast, schaffst du mit deiner HDD 60MB/s schreiben, das ist halt ziemlich langsam.
 
PxPplayer schrieb:
Kann aber Minecraft damit nicht aufnehmen!
Mit Shadowplay? Dann zeig mal deine Settings/Einstellungen & Dir kann vermutlich geholfen werden ...^^
 
Hat wer denn trotzdem ein gutes Aufnahmeprogramm?nicht dxtory o. Bandicam!
 
Shadowplay :-)
Spielst Du Dein Minecraft im Fenster-Modus oder in 5760x1080er Auflösung? Das wären die beiden Fälle wo SP versagen würde. Immer daran denken, DAS kostet praktisch NULL Leistung.

Ansonsten:
Action!
DAS kostet aber wieder fast so viel CPU-Performance wie Fraps.
 
Shadowplay :-)...
Du sagst es HisN & vielleicht "sehen wir ja noch was vom TE." Immer wieder schön, wie man auf Fragen antwortet. ;-)
 
Shadowplay funktioniert mit OpenGL doch überhaupt nicht!
Um Fraps/Dxtory wird er hier nicht rum kommen.
Zusätzlich würde ihm eine neue Platte gut tun, welche er mehrfach abgelehnt hat.

mfg,
Max
 
Es gibt dann doch Möglichkeiten OpenGL mit Shadowplay aufzuzeichnen. Ask google ;-)
 
Das ist richtig & wer suchet, der findet ...;-)
 
So..
erstmal wieder hallo!
Habe jetzt mit Fraps alle probiert..
Mit einer SSD bin ich mit noch nicht sicher? Sollte ich dann den Aufnahmespeicher auf die SSD legen?
Weil wenn es daran nicht liegt ist das raus geschmissenes Geld $.
Kann es eventuell auch mit den FPS zu tun haben?
Wie kann ich mehr FPS erreichen, weil um so mehr FPS um so weniger ruckelt es. :)

Gruß der PxPplayer
 
eine SSD ist nie hinausgeschmissenes geld.
 
Zurück
Oben