• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Netzwerk weltweit ausgefallen

Schon geht wieder nix mehr :freak:
 
Steam wieder Online
 
und wieder off :D

Echt mal, was ist hier los? :D

Bin nun glaub ich zum 4 mal heute raus geflogen^^
 
Heute ist wieder einer dieser tage, gerade zum 4 oder 5 mal rausgeflogen^^
 
Das ist echt zum kotzen..

Wollte gerade nen Wettkampf spielen und beim connecten raus geflogen. Danach 5 min versucht wieder rein zukommen, was aber nicht ging.
Und dafür jetzt 30 Min sperre bekommen. Das ist doch ein schlechter Scherz
 
Haben manche hier von euch auch ein total vermurkstes Steam Community Hub? Die Spieleforen sind zerhackstückelt, der Screenshot Bereich auch. Sowohl in Steam als auch auf deren Webauftritt. Schon seit mehr als einer Woche.
 
Bei mir ist alles in Ordnung. Steam Software, Steam Webseite und Steam Overlay Ingame.
Würde sagen, du hast irgendwelche Malware oder Viren, die Steam bei dir zerschossen haben.
 
DASMEZZI schrieb:
Meistens sind die Ausfälle mit Updates verbunden ;)
Er hat seit zwei Wochen einen kaputten Steam Community-Bereich, sowohl in der Steam-Software als auch auf der Webseite. Also zwei völlig unterschiedliche Aufrufmethoden. Selbst wenn ein Update daran Schuld ist, dass die Steam-Software nicht mehr funktioniert, müsste zumindest Steam im Browser (Internet Explorer, Chrome, Firefox) noch funktionieren. Tut es aber laut ihm auch nicht.

Deshalb liegt da ein ganz anderes Problem vor, was dringend mal überprüft werden sollte. Nach Viren & Malware scannen z.B.
 
Wie schafft man es mit so viel Geld so schlechte Verfügbarkeit zu erreichen?
ALleine schon Updates zur Prime Time der Zocker zu machen ist WTF genug.
 
Zurück
Oben