• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Netzwerk weltweit ausgefallen

Und ich dachte mein Steam bzw. mein PC spinnt völlig gnadenlos.
Schade, hoffe es wird so schnell wie möglich behoben -.-
 
22428216 schrieb:
Hab mir schon sowas in der Art gedacht. Versuche die ganze Zeit reinzukommen.
Son Mist! Morgen hab ich frei und wollte mal ne schöne Session DayZ halten.
Bockmist :(

Wenn deine Version aktuell ist, kannst du über den Offline Modus DayZ starten und spielen.

Scheint nun wohl langsam wieder loszugehen. Server starten wieder
 
Die Downloadportale Steam und Origin sind zeitweise nicht erreichbar. Eine Hackergruppe namens Derp behauptet, für die Ausfälle verantwortlich zu sein.
Durchschnittsalter unter 18, jede Wette.
 
Jetzt funktioniert Steam wieder ... !
 
luda schrieb:
Weil meine Priorität grade dort liegt und nicht bei Steam. Sorry ich brauchte Aufmerksamkeit. Dachte sowas muss man nicht genauer erläutern.

muss man eigentlich auch nicht..
 
bei mir geht noch nix:(
 
Artikel-Update: Die Login-Server sind wieder erreichbar, auch wenn der Login teilweise erst im zweiten oder dritten Versuch klappt. Die aktive Spielerzahl in Steam nimmt demzufolge bereits stetig zu.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Blueeye_x schrieb:
Mein Uplay Account wurde auch schon gehackt.Nichts von dem ist sicher...

Aso, ja, ich habs nur in dem Sinn gemeint, dass es gut ist mehrere Plattformen zu haben, wenn eine mal ausfällt :)
 
jetzt wo es wieder klappt bleibt nur noch die Frage wieso mein cs:go 2,7 GB runterladen will, wo doch die letzten Tage so ne patch Welle kam
 
Gandalf2210 schrieb:
jetzt wo es wieder klappt bleibt nur noch die Frage wieso mein cs:go 2,7 GB runterladen will, wo doch die letzten Tage so ne patch Welle kam

das ist sehr merkwürdig in der Tat, bei mir auch...
 
Das ist nicht das Erste mal, dass sowas passiert. Die Qualität von Steam wird leider immer schlechter kommt mir vor. Vor einem Jahr konnte ich mich darüber nicht beklagen, aber jetzt...was soll man schon dazu sagen?
 
Konnte zum glück Hawken zocken, einfach einen acc. bei deren HP aufgemacht und über Steam gestartet, ohne Probs....
Aber naja geht ja wieder....
 
Zurück
Oben