• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Netzwerk weltweit ausgefallen

geht wieder:)
 
Sauron Reloaded schrieb:
Und ich dachte mein Steam bzw. mein PC spinnt völlig gnadenlos.
Schade, hoffe es wird so schnell wie möglich behoben -.-

Dachte ich auch erst, vor allem da mich ein Kumpel verarscht hat und meinte bei ihm gehts... bis ich dann rausgefunden habe, dass es bei allen anderen auch nicht geht xD Jetzt sind die Server scheinbar wieder On ;)
 
Warum das denn?

Nur weil es mal wenige Minuten nicht erreichbar war?
 
das stärkt meine Vorbehalte gegen rund-um-die-Uhr-online-Gängeler

Nur frage ich mich warum so wenig mitbekommen das solche Plattformen Dreck sind?
 
3 monate jeden tag non stop fuer meine letzten klausuren im studium gelernt.. heute morgen die letzte geschrieben... und jetzt kann ich nicht zocken XD
 
Ja, und nach dem Update haben wa aufeinmal ne Sammlung von Trojaern drauf :D Ay ay ay^^
 
Staubwedel schrieb:
Nur frage ich mich warum so wenig mitbekommen das solche Plattformen Dreck sind?

Weil ich für die Synchronisation meiner Speicherstände, automatische Updates, ein gut funktionierendes Matchmaking, das einfache Teilen von Screenshots, die Workshops, eine Freundesliste, auf die ich in jedem (Steam)-Spiel Zugriff habe, etc. gerne mal ein paar Stunden Downtime in Kauf nehme.
Mein Gott, wenn es einem nicht gefällt, ist ja in Ordnung. Aber pauschal das System als "Dreck" betiteln? Hält man sich wirklich für SO wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben das Layout von CS:GO komplett überarbeitet :lol:. Das sieht nun so maximal beschissen aus. Wie eine Oberfläche für Controller... In CS... :lol:
 
AramisCortess schrieb:
3 monate jeden tag non stop fuer meine letzten klausuren im studium gelernt.. heute morgen die letzte geschrieben... und jetzt kann ich nicht zocken XD

Ich würde sagen schlechtes Timing ! ;)
 
@Gorby

War bei mir auch der Fall, bis ich Steam neu gestartet habe. Dann war das Update wieder "weg".

Würde mich nicht wundern, wenn die Ausfälle mit CS:GO und der gerade stattfindenden EMS One Katowice zusammenhängen würden. In CS:GO gibt es schon eine Weile Probleme mit DDoS-Attacken. Einfach eine Schweinerei sowas.
 
@Tobi4s
nach dem steam down die nächste Hiobs Botschaft.
Das ist ja mal die totale Katastrophe.
Sehe ich das richtig? ich kann im Wettkapmf keine konkrete map mehr auswählen?


WTF??? jetzt will der ZUSÄTZLICH zu den 2,7 gb noch 3,1 runterladen????
bin ich im falschen Film???

@Hexxxer76
TUS NICHT!!!!
graunhaftes ui update
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby schrieb:
Bei mir lädt er erstmal entspannt ein 2,7GB großes Update für CS:GO :freak:

Yo, bei mir ebenso
Ergänzung ()

ugurano schrieb:
toll jetz habe ich steam komplet gelöscht, und alle spiele noch dazu lol

Wieso das ...? Was war los ?
 
Das is nen altes Update das durch den Server reset geladen wird, sollte man nicht downloaden, weil dann Cs Go putt putt. Am besten als Downloadserver den Lux Server angeben und neu starten dann gehts wieder.
 
Gandalf2210 schrieb:
@Tobi4s
Sehe ich das richtig? ich kann im Wettkapmf keine konkrete map mehr auswählen?
Keine Ahnung, kurz reingeschaut, versucht einem Server zu joinen und wieder mal, wie gefühlt jeden 3. Tag, ist wieder eine Datei Korrupt und ich kann nichts und niemandem beitreten :).
 
Zurück
Oben