• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam funktioniert nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YesWeedCan

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.920
Wollte gerade eine Runde Need for Speed online zocken, aber komm in Steam nicht rein und zwar zeigt er mir dies an:



Bin aber online und dennoch zeigt er es mir an drei verschiedenen Rechnern zuhause an. Bevor ich nun meine Router/Modem Einstellungen zerpflücke würde ich gerne wissen ob irgendeiner auch diesen Fehler hat?
 
alter Leute, lest die news!!!

alle server weltweit ausgefallen!
 
Lies die News
 
Kam doch erst vor 5 Minuten, ist doch nicht so tragisch ;)
 
ja bei mir auch, schon seit über einer Stunde... aber wie gesagt, schau die News an! :D
 
20:55 Uhr kam die News
da war ich noch am schreiben und das Bild am hochladen :lol::rolleyes:

Somit ist das hinfällig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben