• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle bietet Sega-Spiele an

Das erste Bundle, bei dem es nur für 1$ reichte. Vlt beim nächsten mal :daumen:
 
und als "nicht" deutscher gibts anstatt Sonic Allstars Racing "Typing of the Dead"
ausnahmsweise freue ich mich mal, als deutscher "benachteiligt" zu werden ... "totd" hatte ich schon, das sonic racing noch nicht :D
 
Das Bundle ist aber leider sehr mau, bei allen Total War Spielen sind wohl nur die Grudnspiele enthalten, das ist schon ziemlich arm, wenn man bedenkt, wie viele DLCs es da teils gibt.

EDIT: Ok, bei R.O.M.E (dem immer noch mit Abstand besten Teil) gibts doch die Goldversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Bundles lassen so langsam nach.
War klar, nachdem die den Shop gelauncht haben. Die Aufmerksamkeit haben sie ja jetzt schon sicher und schon rollt der Rubel. ;)

Das Angebot ist jetzt natürlich nicht schlecht, aber gibt anderswo auch schon bessere Schnäppchen. Das 1$ Angebot ist natürlich immer gut. Aber die 15$ Angebote gibts zwischendurch immer mal irgendwo billiger.
Vielleicht ist man auch etwas vom Origin-Bundle und Konsorten zu verwöhnt.
 
Sehr schönes Angebot, aber ich habe fast alle Spiele. :cool_alt:
 
Zumal das Sonic All-Stars ein großartiges Spiel ist! Quasi ein Mariokart in etwas rasanter.
Medieval II ist mMn sowieso das beste der Reihe, absolut stabil und wahnsinnig umfangreich, leider im Late-Game etwas buggy, aber ansonsten ganz große Klasse :)
 
Wie ist denn Alpha Protocol so?
 
Wie alle Spiele von Obsidian: Richtig gut mit ein paar Kanten.
 
Zumindest Sonic Racing kann ich empfehlen. Hab bestimmt schon über 150 Stunden dort investiert. Tolles Spiel.
 
bensen schrieb:
War klar, nachdem die den Shop gelauncht haben.

Der ist seinen Namen doch nicht wert, ich habe da bis jetzt noch nicht ein wirklich gutes Angebot gesehen :p
 
lordZ schrieb:
Wie ist denn Alpha Protocol so?

Gameplaytechnisch... naaajaaaa. Ein Mix aus Stealth und Action, man sollte die Missionen eigentlich durchs schleichen erledigen, aber einerseits ist die KI nicht wirklich gut, teilweise sogar strunz dumm, andererseits erledigt man die Aufträge auf radikale Art und Weise schneller und ist weniger genervt. Dazu kommt das die Stealth-Mechanik recht holprig wirkt.
Dafür ist das Spiel hinsichtlich Story und Entscheidungen ziemlich gut. Sehr gut sogar. Zum einen hat das eigene Verhalten in Missionen und Gesprächen Einfluss auf Freunde/Feinde, so stark sogar das vermeindliche Freunde einen in den Rücken fallen können/Missionen vollkommen anders verlaufen.

Ich habs damals für 10€ gekauft und das war es wert, es ist nicht schlecht wenn man auf etwas Stealth und Action gepaart mit typischer Obsidian-Story-Freiheit und Einfluss auf Ingamecharaktere steht.
 
ich finde das bundle wirklich nicht schlecht. da ich medival und total war noch nicht wirklich gespielt habe, lohnt es sich als strategen denke ich mal für die paar kröten hier zuzuschlagen. auch weil die reihe sich hoher beliebtheit erfreut wollte ich mir die total war reihe mal anschauen. daher denke ich ist das bundle nicht mal so schlecht.
hell yeah kenne ich von der ps3 es ist ein echt witzig gemachtes jump and run für zwischendurch und das sega all star racing auch dabei ist find eich natürlich klasse.
alpha protocol ist wohl unterer durchschnitt?
bei den bundles kann man wirklich nicht meckern. habe aber leider das adventure bundle mit the book of unwritten tales - die vieh chroniken verpasst das war echt gut.
 
Okay, dann hol' ich es mir. Danke!
 
Beim News-Titel "Humble Bundle bietet Sega-Spiele an" hab ich kurz gezuckt, weil mir sofort die MegaDrive/Genesis Spiele ins Gedächtnis schossen. Aber als ich die Auswahl gesehen hab... Ich werd' langsam alt... ;)
 
Ein verschenken überzähliger Spiele ist diesmal nicht möglich, da die Spiele in 2 Paketen (1$/6$) an Steam gebunden werden.
 
Football Manager, Virtua Tennis oder halt das klassische Sonic Adventure wäre schon cool gewesen, aber man(n) kann ja nicht alles haben.
 
Zurück
Oben