• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle bietet Sega-Spiele an

Besteht die Welt und das Reallife nur noch aus sch... Spielen :freak:
 
eLeSde schrieb:
und als "nicht" deutscher gibts anstatt Sonic Allstars Racing "Typing of the Dead"
ausnahmsweise freue ich mich mal, als deutscher "benachteiligt" zu werden ... "totd" hatte ich schon, das sonic racing noch nicht :D
Ich glaube, da lief irgendwas schief gelaufen?
Sonic & All-Star Racing Transformed ist bei mir aktiviert.

Cooles Bundle für knapp 5 €.
Keines der Games hatte ich doppelt gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vasilev schrieb:
Besteht die Welt und das Reallife nur noch aus sch... Spielen :freak:

Mit dem falschem Fuß aufgestanden?
 
eLeSde schrieb:
und als "nicht" deutscher gibts anstatt Sonic Allstars Racing "Typing of the Dead"
ausnahmsweise freue ich mich mal, als deutscher "benachteiligt" zu werden ... "totd" hatte ich schon, das sonic racing noch nicht :D

Wieso ist denn Sonic exkludiert?

Wollte es nämlich gerade weiterempfehlen, ein echt lustiges Spiel.
 
Tja, jetzt werden die Preise schön langsam angezogen. Für weniger als 5€ gibts nur noch gurkenspiele (nichtmal mehr gute und bekannte indie titel) und ab 15€ die Toptitel.

Das Angebot ist zwar immernoch gut, aber nicht mehr So weit von Steam oder MMOGA und co entfernt. Es wird einfach immer uninteressanter. In den ersten Bundles gabs richtige Kracher für unter 5€...

Ich denke auch, die wollten sich hauptsächlich nen Namen machen.
 
Pandora schrieb:
Das Bundle ist aber leider sehr mau, bei allen Total War Spielen sind wohl nur die Grudnspiele enthalten, das ist schon ziemlich arm, wenn man bedenkt, wie viele DLCs es da teils gibt.

Naja, soviele DLCs sind es auch wieder nicht. Und brauchen tut man die nicht wirklich, wenn man die Hauptspiele mal erst durchspielen muss mit jedem Land/Geschlecht...

Pandora schrieb:
EDIT: Ok, bei R.O.M.E (dem immer noch mit Abstand besten Teil) gibts doch die Goldversion.

Naja, "mit Abstand besten Teil" ist recht subjektiv die Aussage. Ich fand Medieval II noch nen Tick besser. Ach, waren alle gut. Einzig das neueste TW: Rome 2 - das sollte sich keiner antun... Total verbuggter Blödsinn. Ich kann es nur noch im Window Mode spielen und jedes Umstellene einer GFX Setting läßt das Spiel crashen. Das schlimmste TW aller Zeiten.

Da ist man mit dem Humble Bundle bestens bedient! Und Shogun II sollte man dazu nehmen ;)
 
Laggy.NET schrieb:
Tja, jetzt werden die Preise schön langsam angezogen. Für weniger als 5€ gibts nur noch gurkenspiele (nichtmal mehr gute und bekannte indie titel) und ab 15€ die Toptitel.

Das Angebot ist zwar immernoch gut, aber nicht mehr So weit von Steam oder MMOGA und co entfernt. Es wird einfach immer uninteressanter. In den ersten Bundles gabs richtige Kracher für unter 5€...

Ich denke auch, die wollten sich hauptsächlich nen Namen machen.

Bei Steam oder anderen Seiten geht nichts von dem Geld an gemeinnützige Aktionen, von daher sind die Angebote schon noch "gut". Ausserdem müssen die Bundles attraktiv sein und es gibt im Indiebereich, genauso wie im AAA Bereich unter den massigen Releases viel "Abfall", viele schlechte Spiele.
 
Gerade die erste Stufe enthält noch die besten Spiele, speziell Alpha Protocol ist richtig gut. Binary Domain und Sonic machen auch jede Menge Spaß. Keine Ahnung, wo sich da "Gurkenspiele" verstecken sollen.
 
also: deutsche bekommen sonic
andere (US in jedem fall) bekommen typing of the dead

matty2580 schrieb:
Ich glaube, da lief irgendwas schief gelaufen?
Sonic & All-Star Racing Transformed ist bei mir aktiviert.
nein, wo/wie sollte da was schief gelaufen sein?
ich hatte typing of the dead schon und mich ausnahmsweise mal gefreut, das deutsche "benachteiligt" werden und sonic bekommen

oder halt "bevorteilt", eine frage des standpunkts, sehen auch genügend leute bei reddit so und wollen tauschen um sonic zu bekommen, weil sie typing of the dead nicht wollen
kokiman schrieb:
Wieso ist denn Sonic exkludiert?
Wollte es nämlich gerade weiterempfehlen, ein echt lustiges Spiel.
verstehe dich nicht so ganz, habs aber ja oben nochmal erwähnt/anders erklärt
 
Laggy.NET schrieb:
Tja, jetzt werden die Preise schön langsam angezogen. Für weniger als 5€ gibts nur noch gurkenspiele (nichtmal mehr gute und bekannte indie titel) und ab 15€ die Toptitel.

Das Angebot ist zwar immernoch gut, aber nicht mehr So weit von Steam oder MMOGA und co entfernt. Es wird einfach immer uninteressanter. In den ersten Bundles gabs richtige Kracher für unter 5€...

Ich denke auch, die wollten sich hauptsächlich nen Namen machen.

Bei Humble Bundle wird in $ gezahlt. 5 $ = 3,60 €; 15 $ = 10,81 €
Solche Bundles sind halt immer Geschmackssache, wenn 3-4 Bundles hintereinander kommen die einem nicht gefallen, gibt’s Leute die sagen die Auswahl wird schlechter.
Ich fand z.B.: das Indie Bundle 11 vor 2-3 Wochen das Beste bisher. Jemand den aber Plattformer überhaupt nicht interessieren wird mit dem Bundle nicht viel Freude haben…
Einen Namen haben sie sich schon gemacht ;-)
 
Ist mein erstes Bundle und ich finds voll gut. Hätte mir beinah letzte Woche CoH fürn 10er mitgenommen und Shogun 2 stand auch ewig auf der Liste. Jetzt 11 Euro irgendwas für alles zu bezahlen - nice
 
Jesterfox schrieb:
Man sollte auch nicht die Publisher Bundles mit den Indie Bundles durcheinanderwerfen. Den letztere gibt es ja auch weiterhin (aktuell läuft da das Mobile Bundle 4)
weekly und "normale" eher, denn publisher bundles (THQ und origin) gabs auch schon über die "normale" startup page ...
und die weeklys sind meiner erfahrung meistens ein bisschen dürftiger, speziell seitdem die beim weekly den 6$ split eingeführt haben
 
Hi Leute , ich habe eine Frage, wenn ich drauf auf der Verlinkung klicke lande ich bei https://www.humblebundle.com/ dann werde ich automatich zu youtube.com weitergeleitet.

Passiert es bei euch auch????

ich finde es nicht normal.
 
Zurück
Oben