• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Castlevania: Mirror of Fate kommt für den PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Der von MercurySteam ursprünglich nur für den Nintendo 3DS entwickelte Castlevania-Ableger „Mirror of Fate“ wird derzeit als HD-Version auf den PC portiert. Das Spiel ist zeitlich zwischen den beiden „Lords of Shadow“-Teilen angesiedelt.

Zur News: Castlevania: Mirror of Fate kommt für den PC
 
Lords of Shadow gibts doch schon beide teile:freak:
 
Dieser Teil ist richtig gut und hat mich vom Gameplay doch stark an Castlevania 3 vom NES erinnert.

Klare Kaufempfehlung.

Pseudo Rollenspielelemente die nur den Spielfluss bremsen sind NICHT enthalten.
 
Castlevania Lords of Shadow 1 war sehr gut, 2 ist nicht der Rede wert, keine Ahnung was die sich gedacht haben dabei, genau so auch Mirror of Fate. Nichts halbes und nichts Ganzes.
 
Mirror of Fate hatte mir auf dem 3DS gut gefallen. Die 3D-Effekte waren auch sehr hübsch, bloß Held und Monster wurden zu winzigen Pixelhaufen, wenn die Kamera rauszoomte... eine bessere Auflösung sollte da Wunder wirken.

Da ich die 3DS-Version nach dem Durchspielen verkauft hatte, werde ich mir wohl bei Gelegenheit die PC-Version kaufen... am besten als Bundle zusammen mit den beiden Lords-of-Shadow-Teilen.
 
Castlevania als Jump n Run ist einfach am besten. Hab mir überlegt wegen solchen Spielen einen 3DS zu kaufen aber wg. Augenkrebs hat es mir nicht gefallen. Ein Symphony of the Night HD für PC wäre gut. Auf der PS3 kann man die alte Version im Store kaufen.
 
Danke CB für den unangekündigten dicken Spoiler.... Ich spiele grad Castlevania LoS und hätte auf die Info, dass Gabriel am Ende stirbt gerne verzichtet.
 
Joesome..... das Spiel ist alt. Irgendwann muss man auch offen über Vorkommnisse reden können, ohne Spoilerwarnungen.
Irgendjemand wird auch in 10 Jahren sonst noch sagen "wie konntet ihr nur so spoilern".
 
Zurück
Oben