• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa 14 schmiert ab

Marc_el

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
47
Hi,
Ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 E gekauft mit 4 GB. Ich weiß ,dass es viel zu wenig ist .Mein Problem ist ,dass ich seit kurzem Probleme habe mit Fifa 14 . Ich kann es normal spielen bis nach paar Minuten dann höre ich wie das laufwerk immer leiser wird bis es gar nicht mehr zu hören ist dann friert das Spiel ein und dann kommt die Meldung "Spielfehler diese Disk kann nicht mehr gelesen werden was komisch ist ,weil die Disk neu ist und kaum Kratzer hat. Kann die Disk vielleicht der Grund sein oder könnte die Xbox vielleicht beschädigt sein.Was soll ich jetzt machen ,weil der Xbox support war nicht hilfreich.
Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende
 
Definiere doch mal "kaum" verkratzt. Am besten machste mal ein Bild der Disc. Ein Schaden am Laufwerk würde ich mal ausschließen, wenn es ne Zeit lang funktioniert. Funktionieren andere Disc-Spiele oder kannst du das nicht testen?
 
Bei den Kratzern kommt es weniger auf die Anzahl an, sondern eher wie tief diese sind.... würde mal mit anderen Spielen testen ob der selbe Fehler auftritt. Wenn ja, Laufwerk schrott. Wenn nicht, liegt es an der Disc ;)
 
Nicht doll zerkratzt .aber es gibt es Kratzer die sehen tief aus .Ich kenne aber andere Disk von meiner Playsi die viel schlimmer aussahen und immer noch funktionieren. Kann man das Laufwerk überprüfen auf ein Defekt mit einer normalen DVD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die x360 spielt auf Dvd's ab :)

Manchmal hat man eben Glück und der Kratzer ist nicht gravierend, oder eben nicht.
 
Hast du keinen USB Stick? Einfach für die xbox360 formatieren, anstecken und mal probieren das Spiel auf den Stick zu installieren.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/usb-flash-drive

Ich kann dir auch empfehlen eine Festplatte für die xBox360 zu besorgen.

Ich habe mir damals bei meiner SLIM einfach die alte Platte der ersten Generation genommen und die HDD rausgeschraubt und einfach in den Schacht gesteckt, bisschen mit Watte gepolstert. Alles ohne Rahmen und Schienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
waldpilzsuppe schrieb:
würde mal mit anderen Spielen testen ob der selbe Fehler auftritt. Wenn ja, Laufwerk schrott. Wenn nicht, liegt es an der Disc

@ TE

Einfach befolgen was waldpilzsuppe erwähnte. Dann hast Du Klarheit. Mehr können wir hier nun auch nicht für dich tun......
 
Hallo,mein Cousin hat es so gemacht:Zahnpasta hinauf,abwaschen,und dann 1 oder 2 Tage warten.Dann ging alles wieder.(Wii)
 
Zurück
Oben