Test Ozone Strike Pro im Test

CA3D0 schrieb:
Sind die Tastenkappen Standardformat?

Sie kommen mir oben drauf breiter vor.
[...]

Die Kappen haben die übliche Grundfläche (18 x 18), fallen zu den Seiten aber steiler ab als das "Standardformat" (Ozone gewinnt damit einen Millimeter Länge und Breite an effektiver Oberfläche). Sind also ohne Probleme austauschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winchester73 schrieb:
Mir geht dieser Hype um mechanische Tastaturen so richtig auf den Sack.
Lieber eine schöne 20€ Cherry-Tastatur. Da ärger ich mich nicht über soviel unnützen Kram.
Es ging dabei aber nicht um "mechanisch oder Rubberdome" sondern darum, daß bei der K90 (und K60) mechanische und Rubberdomes auf einer Tastatur verbaut wurden. Daß sowas nicht gut für's Tipgefühl sein kann, sollte auch dir klar sein. Deine 20,- Euro Tastatur wollte dir sicher niemand hier streitig machen. ;)
 
Winchester73 schrieb:
Mir geht dieser Hype um mechanische Tastaturen so richtig auf den Sack.
Lieber eine schöne 20€ Cherry-Tastatur. Da ärger ich mich nicht über soviel unnützen Kram.

Ich sag ja nichts gegen Rubberdomes, aber eine Mecha als Kinderspielzeug zu bezeichnen, finde ich schon arg weit her geholt, nur weil sie dicke Firmenlogos drauf gedruckt hat.

Gäbs die K95 mit silberner plate und blauen led's hätt ich auch das ding...obwohl ich mich über weniger Makro-Tasten freuen würde die direkt auf dem Alu Chassis integriert wären (nutze die der faulheit wegen zum umbenennen diverser serien)
K70 + Autohotkey
 
sieht aber schlicht aus, und nicht übermüllt wie die meisten gamer tastaturen xD
 
habe noch eine Frage zum schmutzresistenten Finish: ist das auch so eine leicht gummierte Oberfläche, wie bei der Cooler Master Quickfire XT oder normales angerautes Hartplastik?
 
Ähnelt der Quickfire XT, also irgendeine Beschichtung ist drauf.
 
Zurück
Oben