• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Minecraft] Mitspieler gesucht

Muximalismus

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

Ich habe einen kleinen Minecraft Server frisch gemietet, auf dem sich gerne noch
ein paar persönlich gereifte Mitkreatoren tummeln können.

81.30.154.17:25565 (Whitelist)
Die Welt läuft Vanilla, das heißt es läuft nur das originale Minecraft ohne Schnick.
Spieleinstellung ist Survival, Hard

Das ganze läuft mit einer guten Community dann ohne Regeln.

Oh und Teamspeak gibt es auch.

Wer lust hat, einfach eine PN oder hier drunterposten, 2 Sätze und den Minecraft
Namen. ;)

Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne lust aber geht es auch mit minecraft Sp. und über hamachi oder wie läst du den laufen ?
 
Das liegt auf einem externen Server, das heißt geht fürcht ich nur über das Internet. Dadurch gehts für dich nicht, oder?
 
Tag Ein Kumpel und ich hätten Lust mitzuspielen beide 15 und mein Minecraft Name ist WeekendFailer
 
Hallo würde auch gerne mitspielen, bin neu dabei, habe aber auch nen eigenen Server (Link), und kämpfe mit der Einstellung. Deswegen dachte ich erst mal irgendwo bequem einsteigen und später kann ich ja immer noch meine eigene Welt basteln.

Jaspoking=name
 
Hey
Ich würde gerne mit zocken wenn noch ein Platz frei ist.
Ich gebe dir schon mal meinen Account-Namen.



Minecraft-Name: HohesLP


Freu mich auf deine Antwort

LG :)
 
Abend : )

Euer Server ist noch aktiv? Spiele zwar bereits auf einem anderen Server mit einem Dutzend Leuten, um uns eine Art Wirtschaftssimulation aufzubauen. Aber gerne möchte ich zur Abwechslung noch mit einer zweiten Truppe spielen.

Mein Nick: FridoLynn

Bin 25 & berufstätig, daher also immer nur begrenzt Zeit ^^
 
ich würde gern mitmachen :D Mein Minecraft-Name ist mabbo01.
gibt es ein Alterslimit oder so?
 
Hallo Muximalismus,

ich suche einen kleinen aber feinen Vanilla-Survival-Server mit ein paar entspannten Spielern, mit PvP nur wenn beide Lust darauf haben und sonst einfach ein bisschen zusammen Minecraft spielen.

Über mich: 26 Jahre, arbeitstätig (habe eigentlich sowieso nie Zeit), bin ein ganz guter Builder aber ein furchtbar schlechter Redstoner, bin absoluter Mindcrack-Fan und habe noch nie auf einem Server gespielt.

Liebe Grüße,
facetious (auch mein Minecraft-Name)
 
Hai, suchst du noch jemanden zum Mitspielen?
Würde mich über ne Antwort freuen :D
Minecraft Name: Xound94
 
Hi! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Minecraft server ohne Regeln (also einfach mal spielen). Deswegen hätt ich voll bock mit zu zocken. TeamSpeak hab ich leider nicht, da ich zur Zeit ein anderes Betriebssystem benutze (skype hab ich vielleicht ist das ne Lösung...) ich bin 13 Jahre alt, minecraftname: RoyalCaster
Wär cool wenn ich mitmachen darf!:)
 
*engelsmusik* ich würde auch gerne Mitspielen. Hab auch schon lange nach so einem Standard Vanilla Server gesucht, ist bestimmt schon 2 Jahre her seitdem ich auf einem richtigem mal drauf war :) .
Minecraft Name: FelixTuts
 
Zurück
Oben