• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESO Fragen

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hey,

hab mich grad zum ersten Mal in die Beta eingeloggt, habe direkt 4 Nachrichten im Postfach worin ich die Bestätigung habe, die Digital Imperial Edition gekauft zu haben. Den Mara Kram, 2 Pets und noch paar andre Sachen auch darin...
Is das n Fehler? Is doch nur Beta...

zweite Frage:

Ebenso ist es mir schon möglich, Königlicher zu sein, das geht doch auch nur mit Imperial? Ist Königlicher nur eine weitere Klasse, oder hat der spezielle sachen, die sonst keiner hat, sodass es sich also unbedingt lohnt die Imperial zu kaufen, weil sonst von vorneherein Königliche Spieler Vorteile haben?

MfG
 
Liegt daran das sie für dieses WE die Imperial Edition freigeschalten haben für alle, damit sie sehen was man mit der Imperial Edition bekommt (Werbung muss ja sein, sollen ja viele das kaufen).

Was für Boni die Imperials haben weiß ich nicht, aber im Netz findest bestimmt einen haufen dazu ;)
 
wird man die chars aus der beta weiterspielen können nach release?
und wenn man heut kaiserlicher nimmt und später keine imperial kauft?

mfg
 
wird man die chars aus der beta weiterspielen können nach release?
Die Antwort auf diese Frage lautet wie immer: nein
 
Zurück
Oben