Das leidige Thema Album Cover in Verbindung mit Itunes

juansohn

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Hallo,
ich habe von nem Kumpel alte Musik bekommen leider ohne Cover, jetzt habe ich fast allen Alben in Intunes ein Cover hinterlegt..Leider ist das Cover nur in Itunes sichtbar, in OSX wird mir nur die Note angezeigt..Ich will das die Cover in den Mp3s gespeichert werdern..Und ich egal an welchem Gerät die Cover angezeigt bekomme, wie kann ich das machen?
 
juansohn schrieb:
tune instructor funktioniert nicht -.-

Klappt bei mir unter 10.9.2 wie eine Eins! Das einzige was in letzer Zeit nicht mehr geht ist die Automatische Suche der Cover. Man muss in Itunes die Cover laden und danach einbinden.
 
Wenn es kostenlos sein soll, dann ginge MusicBrianz Picard auch sehr gut. Ich finde es zwar, auch unter Windows als relativ komisch zu bedienen, aber es erfüllt seinen Zweck. Cover werden auch automatisch eingebunden, aber das Tool kann eh viel mehr als das!

Ansonsten vernünftige Tagger, bzw. solche die mp3Tag-like arbeiten scheint es nur als bezahl-version zu geben unter Mac. Metadatics wäre da z.B eine Alternative, genauso wie Meta.
Metadatics kann man 30 Tage lang testen. Über die Webseite ist es sogar billiger als über das Store.
 
Zurück
Oben