GinoBambino
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 1.063
Hi.
Ich habe vor ca. einem Monat einen Handyvertrag bei Logitel abgeschlossen. Als ich mitgeteilt bekam, dass meine Nummer nicht wie gewünscht portiert werden kann, habe ich um eine Stornierung gebeten. Ich habe nach der Stornierung eine Rückzahlung des Handypreises (1 €) erhalten.
Nun musste ich feststellen, dass o2 mir eine Monatsrate abgezogen hat. Der Vertrag ist also offensichtlich trotz Stornierung zustande gekommen. Ich habe jedoch weder Handy noch SIM-Karte bekommen, sodass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts davon wusste.
Was sollte ich nun am besten tun, ohne irgendwelche negativen Schufa-Einträge zu bekommen? Kann ich die Lastschrift einfach so stornieren und mich dann an den Händler/Anbieter wenden?
Ich habe vor ca. einem Monat einen Handyvertrag bei Logitel abgeschlossen. Als ich mitgeteilt bekam, dass meine Nummer nicht wie gewünscht portiert werden kann, habe ich um eine Stornierung gebeten. Ich habe nach der Stornierung eine Rückzahlung des Handypreises (1 €) erhalten.
Nun musste ich feststellen, dass o2 mir eine Monatsrate abgezogen hat. Der Vertrag ist also offensichtlich trotz Stornierung zustande gekommen. Ich habe jedoch weder Handy noch SIM-Karte bekommen, sodass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts davon wusste.
Was sollte ich nun am besten tun, ohne irgendwelche negativen Schufa-Einträge zu bekommen? Kann ich die Lastschrift einfach so stornieren und mich dann an den Händler/Anbieter wenden?