Wie lange muss ich noch auf meine Gutschrift warten?

blue9724

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
186
Ich habe letzte Woche Mittwoch etwas an Caseking per Widderuf zurückgesendet das Paket ist erst Montag angekommen und die Bestätigung das ich die Gutschrift bekomme kam am Mittwoch aber bis heute habe ich keine Gutschrift bekommen. Als ich dort eine E-Mail hingeschickt habe wurde ich erst nach meinen Bankdaten gefragt diese habe ich sofort hingeschickt nun ist dies wieder 2 Tage her und immernoch keine Gutschrift ?
 
Hallo blue9724,

eine Rücküberweisung dauert in der Regel etwa 1-3 Tage. Da du uns deine Kontodaten nicht gleich zu Beginn mitgeteilt hast (im Formular ist extra ein Feld dafür) und wir sie deiner Aussage nach nun erst seit 2 Tagen (am 15.3.) haben wird die Überweisung also vermutlich Anfang der nächsten Woche eintreffen, denn am Wochenende werden keine Banktransaktionen durchgeführt. Wenn du möchtest, dass ich den Status in deinem Fall abfrage, müsstest du mir eine PM mit deiner Kundennummer schicken, da ich ja sonst nicht wissen kann, wer du bist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben