Update:Kopfhörer bis 170€

Da kann ich dir nicht weiterhelfen... :/ Vielleicht kann dir jemand anders helfen.
 
Ah, kein Problem. Ich lauere ja noch immer wegen nem HD 555 Ersatz, einfach mal warten :)
 
ich hab da eine Frage wegen den Beyers DT990. Der Komfort wäre ja eigentlich gut. Aber die Kopfhörer pressen sehr stark. Verschwindet dieser enorm starke Anpressdruck wenn ich die Kopfhörer über Bücher spanne, und wenn ja wie lange muss ich das machen? Ich hoffe ihr hattet auch mal so ein Problem und könnt mir weiterhelfen!
 
Wenn dir der Anpressdruck zu stark ist, ist das zwischen die Bücher spannen die richtige Methode. Eine Nacht sollte reichen. Die Editionsmodelle haben einen schwächeren Anpressdruck.
 
Hallo Aris!

Der Druck hat sich bei mir nach etwa 3 Wochen angepasst.
Nun liegen die KH oben und seitlich perfekt auf, wobei ich die umschließende Variante besitze.

mfg,
Max
 
Ich hab ja den Kopfhörer jetz glaub ich seit 3 Wochen ich hab den schon 2 Tage über Bücher gespannt, Hat noch nichts geholfen. Meine Meinung ist das die Ohrmuscheln groß genug sind. Ich schick euch ein Bild davon, eingetlich spanne ich sie doch genug oder?
IMG_20140422_122314.jpg
 
Edit: Die Kopfhörer sind schonmal viel angenehmer, lange noch nicht perfekt. Aber schon viel besser!
 
So vielleicht war mein Kommentar übereilt! Nach zwei Stunden tragen tuen du Kopfhörer unerträglich weh. Gibt es überhaupt eine Komfortalternative oder sind die Beyers schon so gut wie das beste auf dem Markt. Würde ich gerne wissen, bald ist nämlich der erste Monat vorbei :D.
Edit: Soll nicht heißen, das ich sie schlecht finde, wil nur wissen ob es was noch bequemeres gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Editions-Variante von einem der DT-Hörer, die finde ich schon sehr bequem.
Seit kurzem hab ich aber den T 90 und ich muss sagen der ist tatsächlich nochmal ne Ecke bequemer :-)
 
Kannst dir ja die Ohrpolster vom T90 nachkaufen, die sind noch mal ne Ecke angenehmer, aber scheinbar waren das nicht genug Bücher die du benutzt hast *g*
 
Wenn der wirklich nur einen zu hohen Anpressdruck hat, dann musst du ihn einfach noch weiter dehnen, so einfach ist das, doer kaufst dir den Kopfbügel vom Edition + Ohrpolster vom T90.
 
Werde ich dann auf jeden Fall machen. Vielen Dank für die Hilfe. Also keine Alternative zu den Beyers. Hab ich mir schon fast gedacht. Wenn doch schreibt es bitte hier hin. :)
 
Naja die Alternative wäre direkt ein Edition nehmen. Die Pros sind nun mal so konzipiert, dass sie nicht vom Kopf fallen können im rauen Alltag von irgendwelchen Musikern. Die Editions sind für Zuhause und deshalb haben die einen geringeren Anpressdruck.
Alternativen sind schwer zu finden. Aber jeder Schädel ist anders, vielleicht ist für dich der gemütlichste Kopfhörer der K701, obwohl viele Menschen Probleme mit ihm haben.
 
Ich bin so ein Idiot. Die Kopfhörer überzeugen mich im Komfort einfach nicht, ich tippe dann doch eher auf die runden Ohrmuscheln. Selber Schuld, zum Glück habe ich den Kopfhörer geschenkt bekommen. Werde mich trotzdem erstmal damit rumschlagen. Mal sehen. Wollte trotzdem mal wissen ob es einen Ersatz gibt, nur komforttechnisch. Ich hab ja schon irgendwo mal gelesen, das die runde Muschelform bei großen Ohren diese einquetscht, haben diese Personen, die das geschrieben, denn eine Lösung gefunden?

Ich hoffe auf Antworten und auf keine Flames wegen meiner Doofheit!;)
 
So nach langem schweigendem Mitlesen werde ich nun aktiv. Habe genau das gleiche Problem. Bin vorgestern auf diesen Thread gestoßen, mir taten die DT990 auch weh, auch wegen den zu kleinen "Ohrmuscheln". Ich habe sie aber im Gegensatz zu dir zurückgeschickt. :p Suche nun auch einen Kopfhörer der besser vom Komfort her ist als der Dt 990! Preislich würde ich bis 200 € gehen. Ich habe jetzt keinen neuen Thread eröffnet, da hier schon die Frge gestellt wurde. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
 
Zurück
Oben