Subbler - Audio Track verschieben

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.469
Moin,

ich habe ein kleines Problem beim Verschieben von Audio Tracks. Ich habe ein paar Videos (m4v) mit 2 Audio Spuren (de und en). Das Problem ist ich kann diese Spuren nicht verschieben. Ich möchte die en-Spur als erstes haben und die de-Spur als zweites haben. Erst vor einigen Wochen habe ich ein paar andere Videos bearbeitet bei denen es überhaut kein Problem war.

Mit dem Videos jetzt habe ich aber das Problem das es einfach nicht klappt.

Hat jemand evt. Erfahrung damit? An was könnte das liegen?
 
Mit was bearbeitest du die Videos denn? Habe das vor ein paar Monaten mal mit Handbrake ganz zuverlässig erledigen können...
 
Bearbeiten tu ich eigentlich gar nicht.

Ich Ripe nur meine BluRays mit MakeMKV, da ich noch kein Weg gefunden habe direkt zu M4V zu rippen - leider. Im Anschluss hau ich entweder MP4Tools an und danach lass ich Subler drüberlaufen um die Film/Serien Infos abzurufen und die Tonspur Rheienfolge zu tauschen.
 
Zurück
Oben