• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Mitspieler für PC gesucht

Haben einen eigenen Teamspeak Server und sind aktuell zu zweit werden aber mehr.
Schreib mir mal eine PN :)
 
hey ich würde gern mitzocken suche auch mitspielr für mehr spielspaß und siege :p addet mich doch mal in origins der name dort ist The_Godl1ke :)
 
Bei dem schönen Wetter holen die Leute sich das erst nach der ersten Grill Woche wenns wieder pisst ^^
Geht mir genauso ;P
 
Hey,
ich suche auch Leute mit dem man öfters zusammen zocken kann. Ich weiß ja nicht wie gut oder schlecht ihr seid, aber würde halt gerne mal im Ts mit ein Team zocken.

GESPIELTE SPIELE:
Unbenannt.jpg
 
Hey, ich suche auch noch paar Leute zum Zocken, ich bin erst Level 42 also noch recht am Anfang aber es läuft schon ganz gut bei mir :)
Origins: atomic_DEVIL_69
 
Zurück
Oben