• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Social Club Anmeldung funktioniert nicht

Hab auch ne nvidia.

aber was ich halt komisch finde, selbst offline spielen geht nicht. Sobald ich auf Offline spielen drücke ist bei mir noch 2 Sekunden das ich bei Steam ingame bin und dann wirds wieder blau.

Windows komplett neu aufgesetzt und GTA IV auch neu installiert.
 
Lösch mal alle R* Datein in deinem GTA IV Ordner und benutze bei der CD/Steam ist das irgendwo anders die Möglichkeit GTA IV reparieren.
 
Hab ich schon, funzt nicht.

Habe wie gesagt Windows und GTA IV neu installiert und meine Festplatte formatiert.
 
Hast du denn einen Code für die Aktivierung für GTA IV von Steam bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivierungscode hab ich bekommen und eingegeben.

Als Admin starten teste ich wenn ich heute Abend wieder Zuhause bin.
 
mal ganz doof und generell gefragt: den GFWL client hast du mal als aktuelle standalone version installiert und nicht nur die VERALTETE version die GTA mitbringt?
mehr habe ich für ein GFWL spiel nie als besondere lösung her nehmen müssen ... und alle liefen bislang reibungslos
 
OH MEIN GOTT!!!

Es lag echt an GFWL, hab mir den Client runter geladen und dann gings.
Wieso wird das bei Steam nicht direkt mit installiert, die könnten es wenigstens mal irgendwo hin schreiben das man das noch extra aktualisieren muss...
 
Ne geht immer noch nicht
 
Heute sollte es aber wieder funktionieren. Konnte mich am frühen Nachmittag "schon" einloggen, was an den anderen Tagen nicht ging.
Die "Server" waren gut gefüllt und die Verzögerungen sind nun auch wieder weg.
 
Ja ging bei mir auch, aber ich zock den MP nicht weil ich Mods drinne hab und die weapons.xml geändert hab.
 
Ich habe GTA bei installiert, nun steht immer da Ungültiges Passwort, hab mir bereits ne neuen Acc. gemacht, hat nichts gebracht :(
 
Zurück
Oben