• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie wird man in Zukunft online spielen können?

A

alpaycal

Gast
Hallo Leute,

demnächst wird ja das ach so tolle Games for Windows Live außer Betrieb genommen. Dafür haben ja schon manche Entwicklerteams schon für ihre Spiele Patches rausgebracht, die ohne dieses Programm funktionieren. Nun frage ich mich, wie es bei GTA 4 es sein wird. Werden die Entwickler noch was bringen oder wird die Online-Funktion bzw. Multiplayer durchgestrichen?

MfG.
 
Ich meine gehört zu haben, dass man trozdem noch MP spielen kann. Man müsste sich ja bei xBox live anmelden, das bleibt noch bestehen. Nur die andere Frage ist, was mit den Spielstände. Geschieht, ich habe auch ein Acc. und Speicher es (online) ich hoffe die machen da noch irgendwas :(
 
Zurück
Oben