Welches NT für mein System?

Wenn Du so oder so gern ein neues NT hättest, würde ich Dir zu einem Elan Vital Geenerger raten.
400 W sollten reichen, gibts bei caseking für 99,90 € - das ist nicht billig, aber ein NT holt man sich ja nicht alle Tage und andere gute NTs spielen ja preislich etwa in der selben Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ein beQuiet empfehlen!
HAbe selber auch eines und bin Super damit zufrieden. Die geben 3 Jahre Garantie und im ersten von den 3 Jahren tauschen die das bei Defekt vor Ort aus!
 
Die Geenerger Reihe von Elan Vital ist imho besser als BeQuiet. Was die Garantie angeht bietet man bei Elan Vital sogar 45 Monate (3,75 Jahre).
 
Ich empfehle wie immer Tagan! Siehe Sig.! Sehr leise und hat sehr viel AMpere auf den Leitungen! Was will man mehr?
 
bin auch für tagan. Habe selber eins und es läuft super leise und produziert kaum wärme.

MFG MJ
 
Jetzt ne Frage meiner Seits, bei Tagan sind beide Lüfter hinten, ist die Anordnung Richtung CPU nicht besser od. macht das kaum einen Unterschied?
 
werd wohl das bequiet BQT P5-520W-S1.3 nehmen. Wahr auch in der aktuellen PC Games HW (05/05) Testsieger.

+3,3V - 30A
+5,0V - 43A
+12 V - 31A

die Daten sind ja nicht schlecht oder, vor allem die 5V Schiene?!
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
werd wohl das bequiet BQT P5-520W-S1.3 nehmen. Wahr auch in der aktuellen PC Games HW (05/05) Testsieger.

+3,3V - 30A
+5,0V - 43A
+12 V - 31A

die Daten sind ja nicht schlecht oder, vor allem die 5V Schiene?!

Würde mir Anfang nächsten Monat auch gerne ein Be Quiet Colorline Netzteil gönnen, geb mir bescheid welches dein neues wird und wie es dann ist :)
 
würde nicht die netzteile von lcpower nehmen, bei mir haben die nicht genug saft geliefert für ne Geforce 6800. Über beQuiet kann ich nichts wirklich sagen, nur das das tagan eines der besten Netzteile überhaupt ist:D
aber das sharkoon soll auch super sein.

P.S. auf die PcGames würd ich nicht hören, die haben das sharkoon vor 4-5 Ausgaben gestestet und mit einem Award prämiert, jedoch taucht es in der Kaufberatung immer noch nicht auf, obwohl es der Testsieger war. Ist nicht mehr so aktuell die sparte von denen.
Schau lieber mal auf http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050224/index.html
da findet sich bestimmt was


MFG MJ
 
Zurück
Oben