Define R4 Ersatzteilsituatuon

CentraCromos

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
288
Hallo,

ich bin seit längerem jetzt auf der Suche nach dem Window Sidepanel für mein R4. Ist in Deutschland momentan wohl nicht zu bekommen und steht in eurem Spare-Parts Shop jetzt auch schon länger auf nicht verfügbar. (Sowie das meiste Zeug fürs R4....).

Ändert sich an diesem Zustand in den nächsten 3-4 Wochen was? Oder wird das R4 aufgegeben?



Gruss,
Simon
 
Hab die selbe Frage vor ein paar Wochen auch schon einmal gestellt.
https://www.computerbase.de/forum/t...r4-seitenteil-mit-sichtfenster-woher.1325790/

Toll, dass sich da jetzt bald was ändern wird. Warte da sicher schon einige Monate auf Verfügbarkeit in Mitteleuropa.
Kann man eventuell ein Datum nennen? Noch im März oder erst danach?

Kann mir jemand von Fractal Design vielleicht noch einmal bestätigen, dass das Seitenteil mit Sichtfenster (FD-AC-WND-DEF4-ARC-BL) auch zum R4 PCGH-Edition passt? Sowohl mechanisch, dass auch alles bündig abschließt, als auch farblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Yay gerade bestellt :D
 
Zurück
Oben