• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Onlinemodus,DLC,Inhalt usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, also GTA 5 wenn es denn mal für PC kommt wie soll das dann mit dem Online Modus klappen? Ist das dann wie bei San Andreas wo man eigene Server machen kann mit Admins usw, weil anders kann ich mir nicht vorstellen das es spielbar wäre wegen Hackern usw.

Für die Konsolenversion sind ja schon zahlreiche DLC`s und neue Jobs im Onlinemodus erschienen auch Story DLC ist in Planung, wird das für PC auch alles gemacht oder müssen wir da auch wieder Jahre warten oder wird etwas komplett weggelassen?

Wird man es mit durchschnittlichen Systemen zocken können bzw ist es die gleiche Engine wie bei Konsole oder machen die nochmal was komplett neues?


Ich weiß keiner hat Fakten dazu oder Rockstar hat noch nichtmal bestätigt das GTA 5 kommt aber was denkt ihr dazu einfach mal sagen ;))
 
ich hoffe R* bringt gta 5 nicht für den pc,
warum?

ganz einfach dann kapieren die whiner mal, das nicht jeder nach ihrer pfeife tanzt,
und abgesehen davon, ist es auch besser,
dan kann kein pcler heulen wie scheisse es doch portiert wurde
 
GTA ist halt nix für den PC , die letzten Teile waren auch schon fürn Vogel.

Ich zock immer auf den Konsolen und das ist auch gut so , jetzt noch ne PC Version raushauen , wäre total Sinnlos , man überlege mal wie lang schon GTA draußen ist.

Wenn man keine Konsole hat , dann hat man eben Pech.
 
So ein Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht gehört. Nur zu Info, die letzten GTA Teile kamen immer 7 - 9 Monate nach Konsolen Release raus. War schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben.

ganz einfach dann kapieren die whiner mal, das nicht jeder nach ihrer pfeife tanzt,

Wenn du wüsstest wieviele es auf den Konsolen gibt. Aber dieses Argument nehmen die Konsoleros ja gerne.

GTA 5 würde so gut auf dem PC aussehen, und seit Max Payne weiß auch Rockstar wie man richtig gut Spiele portiert.
 
Wenn -> Dann -> Neuer Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben