• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Meinungen nach der Beta

fryya schrieb:
GW2 war mir zu flashy, ESO ist anders genug als WoW, aber nicht "zu anders". ;)

Ich habe in über 30 Jahren schon viel gelesen und gehört, aber noch niemals den Begriff "flashy". Kann mich jemand aufklären, was -flashy- bedeutet? :)
 
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/flashy.html

In Bezug auf GW2 wären 1, 2 Sätze der Erläuterung aber nicht verkehrt ^^


@Topic
So habe meine ersten 4 Stunden TESO hinter mir. Im Moment wünschte ich mir, das ich irgendwann den Schrein zum Fertigkeiten Umskillen finden würde, weil ich mich doch arg wenig spezialisiert habe. Und nochmal neu anfangen... hrm... gerade zu Beginn ist das Spiel derart linear, das ich keine Lust habe, genau wieder das gleiche zu tun. Ich hoffe, es wird besser.
 
Den Schrein der Neuausrichtung findest du in jeder großen Stadt bzw Hauptstadt. Es ist auch nicht bei allen Klassen sinnvoll nur Klassenfähigkeiten zu skillen. Ich kann dir empfehlen auch auf die Waffenskills und Gildenskills zu gehen.
Was empfindest du denn als linear?
 
Naja wenn ich jetzt einen weiteren Char erstelle, muss ich wieder die ersten 1-2h die gleichen Aufgaben machen, bis es sich mit zunehmender Spieldauer etwas verteilt bzw. weitere Nebenaufgaben möglich sind. Oder liege ich da falsch?

Ich habe einen Schrein der Neuausrichtung gefunden. Klicke ich den an, steht da was von Ringe und Heiraten ^^

Als Magier fand ich die Waffenskills (2h Stab) wenig effektiv, die Klassenfähigkeit weitaus effektiver.
 
Zurück
Oben