• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World Frage

Schade, dass es dir nicht gefällt.

Zornbringer schrieb:
am anfang ruckelt es leicht bei schnellen drehbewegungen, weil offenbar noch was in den speicher geladen werden muss
Ich hab an meinem PC nur eine SSD und eine langsame externe HDD. Das Spiel war anfangs aufgrund der Größe auf der HDD, hab es dann aber verschoben weil ich für die Ladezeiten einfach zu ungeduldig war. Seitdem war für mich alles in Ordnung.

Zornbringer schrieb:
die spielmechanik selbst hat potential aber umgehauen hat es mich nicht, dass ich ständig auf die 1 hämmern musste, damit meine shotgun schießt.
Das glaube ich gern. Ich finde auch, dass die Shotgun recht nervig ist in dem Spiel. Der Shotgun-Baum hat auch mehr Support-Skills. Ich hatte immer eine Ele/Shotgun Skillung die recht in Ordnung war. Ladungen habe ich mit Ele-Zaubern aufgebaut (build) und mit der Shotgun aufgebraucht (consume). Besonders bei Bosskämpfen ging das recht gut, beim questen habe ich mehr auf Assault Rifle / Sword gesetzt, das ging wunderbar. Mit dem Schwert hat man eine AoE-builder Fähigkeit, damit rennst du vor den Mobs her bis alle Ladungen aufgebaut sind und haust die restlichen Gegner mit einem consumer weg.

@Scholva
würde mich aber freuen wenn mich ein paar im Spiel anquatschen würde in die FL aufnehmen falls es sowas gibt

ich bin länger nicht mehr aktiv im Spiel, wenn es neue Missionen-Packs gibt logge ich mich ein und spiele die. Das war es aber auch. Kann dir aber bei Fragen hier im Forum helfen.

wann kann ich eine 2.waffe erlernen,mich würde eine heilerrolle interessieren
Glaube die zweite Waffe gab es recht früh am Anfang bei der Polizeistation. Da gibt es ja einen NPC der dir das Crafting näher bringt. Da kannst du dir auch eine basteln. Ansonsten gibt es in London einen Waffenhändler (direkt bei der U-Bahn).

Bei deiner Skillung musst du nur aufpassen, dass die Zweitwaffe auch mit der Heilerwaffe harmoniert. Also, dass du eine vernünftige Kombination bei den Buildern & Consumern (Ladung aufbauen und verbrauchen) hast. Wenn du nur einen Heilskill suchst, kannst du dir im Skillrad die kleinen grünen Bereiche anschauen, da sind Supportskills (Heilung & Tanken) enthalten.
 
Weiß hier zufällig einer warum der Client nach beenden ständig crasht? Also das Spiel selbst läuft normal ohne Probleme. Nur wenn ich auslogge und beende bekomm ich immer dieses schöne "Fehler an Funcom senden"-Fenster mit dem Textfeld wo ich was eingeben kann.

Ist der 3te PC mit jeweils unterschiedlicher Hardware und BS, es ist immer dasselbe mit diesem Spiel. Nervt halt wenn man nach beenden immer noch was wegklicken muß.

Reparieren nutzt auch nichts, ich kann 200x am Tag reparieren, manchmal will er auch 185x davon ca. 300 noch was MB downloaden aber ändern tut sich nichts.
 
habe mir vor kurzem neue hardware angeschafft und wollte mal sehen, wie das spiel so ist, wenn es vernünftig läuft. habe einen neuen charakter angelegt, diesmal mit der asiatischen chaos fraktion. im start gebiet lief es ganz gut. als ich dann in das hub gekommen bin, von wo man sich in die anderen zonen teleportieren kann, ist die framerate massiv nach unten gegangen. von rund 80 auf 30. das komische dabei ist, dass weder cpu noch gpu voll ausgelastet sind. bei beiden ist noch mehr als 50% platz nach oben. ist übrigens im groben unabhängig von den settings. auf auf low komm ich bei weitem nicht an 60fps, zumindest in der hub welt.

das kann doch nicht normal sein?! ist das eine eigenart der engine, dass sie so schlecht läuft, wenn mehrere spieler anwesend sind? obwohl, so viele waren es nicht und die spielermodelle sind auch nicht besonders hi-def. hat irgendwer eine ahnung? ist die engine nur schlecht optimiert?

mein system: q9400@2.67ghz, 4gb ram, gtx780 3gb vram, windows 7

edit: @loopa, dein beitrag ist zwar schon etwas her aber bei mir crasht es auch, wenn ich es beende.
 
Zurück
Oben