Arctic Cooling Freezer 64

Kandinsky7

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
198
Hallo zusammen,

welche erfahrung habt ihr mit diesem Kühler gemacht? z.b. Temp. , Cool´n Quiet oder andere sachen.

Gruß
Kandinsky7
:schaf:
 
Habe mich auch schon darüber informiert, da ich in Erwägung ziehe, ihn mir zu holen. Er scheint recht gut zu sein für den Preis. Kannst dich in diesem Forum ja mal an einen Boardie namens nuegs wenden, er benutzt ihn.
 
Ich benutze ihn auch und hab eigentlich keine Probs mit den Temps ;)
Cooln'Quiet hatte ich nur kurz an da man ihn sowieso nicht wirklich hört mit einem Sone ;)
 
Hi, ich brauche unbedingt ein Tipp :)

Ich habe nun diesen Kühler, die Anleitung ist auch super einfach, jedoch bei einer Sache nicht:

Unten sitz ein Holzdeckel Stück drin, welchem man auch weg nehmen kann. Also zwischen CPU und Kühleraufsatz.

In der Anleitung schaut es auf den Bildern so aus, als wenn diese auch dazwischen gesetzt werden müssen, also auf den CPU mit der Paste...

Hmm? Was ist nun richtig?

Auch steht in der Anleitung der CPU von AMD, das nur der kleine Teil mit Paste aufgetragen werden soll, in der vom Kühler und Zeitungen steht drin das die komplette CPU bedeckt sein muss, aber hauch dünn halt...

Was ist nun richtig?

Vielen Dank für jede schnelle Hilfe ^^
 
Würde mich auch interessieren da ich mir auch den Kühler holen will ! ;)
 
Alle boards haben die selbe Halterung wie mit kühler geliefert wird also einfach drauf damit ohne Holz Deckel und wenn es geht andere Paste nicht das graue S***** fals die das noch mit bei packen
 
Zurück
Oben