• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Menü Maus ruckelt

Wasa-San

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
131
Servus Leute,
ich habe irgendwie das Problem, dass nach dem Start von CS:GO für kurze Zeit meine Maus im Menü ruckelt. Das gleiche habe ich wenn ich dem ersten Spiel beitrete und dann das Team auswähle. Zudem ensteht ein kleiner Ruckler wenn ich das erste mal das Scoreboard im Spiel öffne (Umschalt-Taste). Es kommt mir vor, als würde das Spiel dann noch Laden.
Wisst ihr ob das normal für CS:GO ist ?

Gruß,
Wasa :9
 
Nein, normal ist das sicherlich nicht - was ich weiß, weil ich selbst noch nie derartiges erlebt habe ^_^

Einen unmittelbaren Lösungsansatz kenne ich entsprechend auch nicht - schonmal geschaut, ob es Leute mit vergleichbaren Problemen gibt?
 
Solltest du Workshop Maps aboniert haben prüft CSGO zu Beginn des Starts ob diese aktuell sind. Innerhalb dieses Zeitraums kann es ruckeln.
 
Habe dass gleiche Problem :/ hast du viele Workshop maps Aboniert ?Ich schon xD
 
Zurück
Oben