Fractal Design Node 804 - Seitenteile tauschen?

oxe23

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
361
Hallo Fractal Design Team,

ich hatte in den Kommentaren zu der Node 804 News schon gefragt, aber leider konnte mir da niemand helfen:

Kann man linkes und rechtes Seitenteil tauschen? Sieht von der Befestigung her so aus...

Finde es ungeschickt, dass man die Bedienelement und vor allem das Slot In Laufwerk rechts hat und das Fenster links, so muss man das Gehäuse freistehend aufstellen, um beides nutzen zu können. Es sei denn man kann das Fenster auch rechts einbauen, dann könnte man zumindest Teile der Wakü betrachten ;-)
Danke und beste Grüße, oxe23
 
Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort! :-)
 
Ok danke dir, wann kann man den damit rechnen, das Teile darin aufgenommen werden? Momentan herscht da noch ein coming soon...
:)
 
hi , ich enter mal den thread , welches slot in bluray ist für das gehäuse am besten geeignet ? ,
da ich noch keine slot in laufwerke verbaut habe wollt ich nur mal nachfragen ob man auf irgendwelche
besonderheiten achten muss , hat das gehäuse ein auswurftaste für das laufwerk ? ich erkenne nur den power
knopf an der seite sofern er das ist

grüsse chris
 
hm das ist irgendwie schade , mal angenommen ich will ein medium aus dem laufwerk entfernen und ich bin gerade auf keiner
os oberfläche wo es möglich ist auf auswerfen zu klicken , wobei das dann wohl ehr ein kleineres übel ist und das nicht so häufig eintritt

danke für die fixe antwort
 
Zurück
Oben