WLAN TO GO log-in page URL

n3m0

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
240
Kann mir Jemand mit einem WLAN TO GO hotspot die login-in page URL mitteilen.

Ich gehe davon aus, dass diese nicht lohal auf dem Gerät, sondern auf einem zentralen Webserver für alle Teilnehmer gehostet ist.

Mir ist klar, dass diese so nicht genutzt werden kann. Doch mich interessiert, wie die log-in page aussieht und aufgebaut ist.

Danke.
 
Verbindet sich ein Nutzer mit der öffentlichen "SSID Telekom_FON" so wird diesem erstmalig die Login-Page gezeigt.
Hierbei handelt es sich um eine Webseite (URL) welche ab einem Webserver geladen wird.

Ich würde mich freuen, wenn Jemand die URL dieser Webseite aus der Adresszeile des Smartphone-Browsers kopieren und hier im Forum posten könnte.

Anbei zwei Beispiel-URL von anderen FON Login-Pages.

British Telecom log-in page URL des FON hotspots:
https://www.btfon.com/login/gateway/

FON log-in page URL der Fonera:
https://www.fon.com/login/gateway

Danke für eure Bemühungen.
 
Bin noch immer auf der Suche nach einer WLAN TO GO log-in page URL.
Bisher leider ohne Erfolg.

Dies sollte sich ganz einfach aus der URL-Leise des Browsers kompieren lassen, sobald mit einem WLAN TO GO hotspot verbunden wurde.

Änlich der login-in page URL's von fon.com (siehe letzen Beitrag) oder von free-hotspots.com:
http://has.anacapa.biz/cgi-bin/welc...db2d0000070018f8fbe214&url=httpÂ&lang=deutsch
http://has.anacapa.biz/cgi-bin/welc...b&url=http://ie.msn.com/?ref=fhs&lang=deutsch
http://has.anacapa.biz/cgi-bin/welc...b&url=http://it.msn.com/?ref=fhs&lang=deutsch
http://has.anacapa.biz/cgi-bin/welc...8&url=http://uk.msn.com/?ref=fhs&lang=deutsch
 
Zurück
Oben