Arbeitszeugnis Bewertung

Fr3z3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

könntet Ihr mal mein Arbeitszeugnis durchlesen und euer Feedback dazu geben?

Bei folgenden Aussagen bin ich besonders unsicher wie diese auf Andere wirken:
"Mit Veränderungen im Unternehmen setzte er sich punktuell auseinander"
"Er besass ein gewisses Sensorium für wirtschaftliche und bereichsübergreifende Zusammenhänge."
"Mit seinen kommunikativen Fähigkeiten konnte er sich mit den verschiedenen Personen verständigen."

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet: (Zeugnis gelöscht)
Also in Schulnoten würde ich bestenfalls auf eine 2.5 schätzen.
Es fällt recht oft "nur" ein "gut" und vor allem der Satz:
"Sein Wissen und Können vermittelte er im Allgemeinen geschickt." Ist halt nicht wirklich ein Lob ;D

Auch z.B. der zweite, von dir bemängelte, Satz ist nicht umbedingt dienlich für eine sehr gute Beurteilung.

Ps:
Die Rechtschreibfehler sind nur beim Abtippen des Textes (hoffentlich) zustande gekommen oder?
 
puh hört sich, finde ich, echt nicht berauschend an. würde sogar insgesamt eher auf eine 3 gehen.
kein einziges "stets", kein einziges "sehr gut"

dein 3. zitierter satz heisst glaub, dass du ziemlich geschwätzig bist.
"seine meinung äußerte er offen und konstruktiv" hm, also oft die leute angemacht, wenn dir was gegen den zeiger ging?
nix über dein verhalten zu deinen vorgesetzten bzw. chef.
was außerdem auch fehlt: das bedauern des unternehmens, dass du gekündigt hast.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das klingt leider nicht gut. Würde es irgendwo zwischen 3 und 4+ sehen.

Zum Beispiel auch der Satz: "Mit seinen kommunikativen Fähigkeiten konnte er sich mit den verschiedenen Personen verständigen." macht echt keinen wirklich guten Eindruck.
 
Danke an euch alle. Da ich wegen einem Streit mit meinem Chef gekündigt habe, hatte ich mir schon so etwas gedacht.
Da alle bisherigen Zwischenzeugnisse Gut bis Hervorragend waren, werde ich dies nun entsprechend anfechten.
 
Zurück
Oben